• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vertikal Smoker mit Gas oder Pelletheizung gesucht

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Habt ihr eine Info wo man so etwas bei uns kaufen kann? Ich suche etwas wenn möglich was auf Rollen fahrbar ist.
 
Ich würde mich da auch eher nach was anderem umsehen. Gas wäre nicht mein Ding.

Die Dinger sind mir zu klein.
Und Pellen waren mir auf Dauer auch zu kostenintensiv.
Aber die Backwoods mit Kohle sind ein absoluter Hammer. Laufen wie ein Uhrwerk, sind sparsam, und haben Platz in der kleinsten Hütte.
 
Weshalb Vertikal?
Und brauchst dus Privat/zum Spaß oder gewerblich?

Schöne Grüße,
Jan
 
Weshalb Vertikal?
Und brauchst dus Privat/zum Spaß oder gewerblich?

Schöne Grüße,
Jan
Mehr gewerblich! MIr ist das auf die Dauer mit den ganzen Kugel zu umständlich! Immer ist der Transporter voll! Deshalb muss was neues her! Ein reinen Loksmoker will ich aber nicht. Holzkohle wäre auch ok nur wo bekomme ich die Backwoods her? Finde wenig nichts gescheites dazu!
 
Zurück
Oben Unten