• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verwechslungsgefahr mit der alkoholfreien Sorte: Brauerei ruft Bier zurück

In einem bayrischem Schulungsbuch für Diplom-Braumeister stand auf der ersten Seite. 2 Liter Bier am Tag sind wegen der enthaltenen Mineralstoffe und Vitamine gesund und vier Liter Bier am Tag sind völlig unbedenklich.
Prost
Vier Liter Bier / Tag sind heute in der Tat unbedenklich, zumindest für die Brauereien. :-D

Aber Spaß bei Seite, für Alkoholiker kann es schon zum echten Problem werden, wenn ein "Alkoholfrei" ausgezeichnetes Bier doch Umdrehungen enthält. :(
 
Also in Bayern habe ich bisher nur gute Erfahrungen gesammelt. Alk-Biere, ohne Alk Biere und alk-reduzierte Biere. Hier hat man für jeden Geschmack das entsprechende Getränk. Das fehlt mir definitiv im Rest der Republik. Gerade bei den alk- und kohlenhydrat-reduzierten Bieren Daumen hoch für Bayern. Eine riesen Auswahl.
 
Vier Liter Bier / Tag sind heute in der Tat unbedenklich, zumindest für die Brauereien. :-D

Aber Spaß bei Seite, für Alkoholiker kann es schon zum echten Problem werden, wenn ein "Alkoholfrei" ausgezeichnetes Bier doch Umdrehungen enthält. :(

Nur die wenigsten trockenen Alkoholiker würden ein alkoholfreies Bier riskieren.
Andersrum finde ich es schlimmer.
Wenn ich auf einmal eins ohne Alkohol kriege.
Prost
 
Zurück
Oben Unten