1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Verzweifelter Volvoianer sucht Grillprofi

Dieses Thema im Forum "Aus der Presse" wurde erstellt von mobbyfahrer, 5. Juli 2010.

1. mobbyfahrer

mobbyfahrer Militanter Veganer

Hallo, Ihr Grillprofis!

Ich bin der andy aus dem Volvo-Forum (VOLVO-Forum - alles rund um Deinen Volvo -) und veranstalte seit Jahren immer im August einen budesweit offenen Stammtisch mit Wildschwein am Spieß, Bio-Bier usw. Und hier liegt in diesem Jahr auch mein Problem. Der bisherige Schweine-Griller hat sich heute ins Krankenhaus verabschiedet und fällt damit definitiv aus.
    Die fete findet in Bestensee (bei Königswusterhausen), 20 km südlich von Berlin am 31. 7. und 1. 8. statt. Könnt Ihr mir evtl. einen Profi vermitteln oder hat vielleicht jemand von Euch Lust auf so einen Gig? Wir werden uns betimmt einigen!!
    Bitte helft mir!!!!!

Gruss andy

2. Dodge

Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

....frag doch mal den schweinedreher , der sagt sicher net nein.......:devil:

3. OP
    mobbyfahrer

mobbyfahrer Militanter Veganer

Danke für den Tip, Dodgeman.
    Das lässt mich doch glatt hoffen:sonne:

Gruss andy

4. Dodge

Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

:hmmmm:

.....naja, der hat auch 170 km nach Berlin....
    Klick mal auf "nützliche Links" - "Mitgliederkarte" , da kannst die Fähnchen anklicken und die Leute ev. persönlich anschreiben....vorher im Forum nach deren Beiträgen suchen........

Gruss Dodge

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden