• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verzweifelung macht sich breit Broil King oder nicht?

Ich hab den 590 und hätte den lieber in schwarz (gibt es aber nicht).
 
So Leute..heute bestellt und es wird ein silberner (die Frau møchste den und sie muss ja auch was bestimmen :D) Regal 490. Dazu bekomme ich ein gratis Grillueberzug von BK. Lieferzeit betraegt circa ne Woche also wenn ich Glueck habe kann am næchsten WE der neue angegrillt werden. Muss ich was beachten beim ersten grillen? Sind ja emalierte Roste also einfach den Grill aufheizen und einhølen und gut ist?

Habe heute nochma nen Crown 490 angeguckt und da haben die Gussroste wohl ein wenig gewackelt an den Kanten aber mir wurde versichert das es wohl bei dem Regal 490 nicht so sein soll obwohl ich bei den Rosten keinen Unterschied sehe da ja beide emalierte sind und der Høhenunterschied wohl angeblich von der Emalie kommen soll. Wie ist es bei euch?
 
Hehe besser kann es ja nicht laufen. Ihr was zeigen und sie brauch es grøsser :P
ja ich habe ihr auch den Signet schmackhaft gemacht aber wie gesagt hat mich die "kleine" Grillflæche abgeschreckt. Nun ist es halt ein Regal...
 
So Leute..heute bestellt und es wird ein silberner (die Frau møchste den und sie muss ja auch was bestimmen :D) Regal 490. Dazu bekomme ich ein gratis Grillueberzug von BK. Lieferzeit betraegt circa ne Woche also wenn ich Glueck habe kann am næchsten WE der neue angegrillt werden. Muss ich was beachten beim ersten grillen? Sind ja emalierte Roste also einfach den Grill aufheizen und einhølen und gut ist?

Habe heute nochma nen Crown 490 angeguckt und da haben die Gussroste wohl ein wenig gewackelt an den Kanten aber mir wurde versichert das es wohl bei dem Regal 490 nicht so sein soll obwohl ich bei den Rosten keinen Unterschied sehe da ja beide emalierte sind und der Høhenunterschied wohl angeblich von der Emalie kommen soll. Wie ist es bei euch?
Hallo die Roste müssen Wackeln, wenn sie Fest wären und der Guss dehnt sich bei Hitze aus würde er reißen. :-)
 
Ahhhh..und wieder was dazugelernt..dachte nur das sie halt plan aufliegen muessen da ein klappergeraeusch wohl nerven wird...aber vll zieht sich das beim einheizen hin falls es ueberhaupt klapper sollte..ist ja schliesslich der Regal und nicht der Crown
 
Sobald der heiss ist, klappert da nichts mehr.

Meinen Glückwunsch zum neuen Sportgerät.

Volker

Von unterwegs
 
Danke. Jetzt noch hoffen das auf Arbeit nen Transporter frei ist den Tag sonst kann ich ihn wohl erst spæter holen weil ins Auto passt er wohl nich. Aber das wird schon.
 
So. Kleines update. Heute ist er gekommen. Aufgebaut ist et auch schon und als einmal angezündet und getestet auch. Verarbeitung sehr sehr gut. Alles schließt bündig ab. Spaltmasse stimmen und nix hängt oder klappert.

Muss noch eingebrannt werden aber das geschieht nicht vor Montag. Werde am Wochenende mit Frau zu Freunden fahren wo auf dem OTP gegrillt wird!
20140605_184818.jpg
20140605_184759.jpg
 

Anhänge

  • 20140605_184818.jpg
    20140605_184818.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 484
  • 20140605_184759.jpg
    20140605_184759.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 436
Wem sagst du das. Wir sind gerade an der Ostsee im Urlaub und waren heute im Grönfingers. Weber und Broilking endlich nebeneinander. Meine Frau hat daneben probesitzen auf ein par Stühlen gemacht. :D :mad:

mit tapatalk geschreibselt
 
Haha! Na das nenn ich mal Urlaub :P

Kleine Frage zum Einbrennen (ich weiss ein nie endendes Thema) -> Dachte ihn einmal voll aufheizen und dann mit einem Kuechentuch mit øl im lauwarmen bis warmen aber nicht heissen Zustand einschmieren und das wars?
 
Aber eine doofe Frage habe ich noch. Mein jetziger Grill ist unten in der Wanne mit Jehova ausgelegt. Findet ihr das sinnvoll? Wurde mir mal vor paar Jahren gesagt, weil dann braucht man nur die Folie rausnehmen und durch neue erstezen. Weis aber jetzt nicht sorecht was ich davon halten soll?
 
Zurück
Oben Unten