• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verzweifelung macht sich breit Broil King oder nicht?

Alufolie hat da unten drin ausd Sicherheitsgründen nix zu suchen, darauf wird in der Regel sogar in der Anleitung hingewiesen.
Davon ab darf ein Grill auch ruhig dreckig werden.
 
So Leute. Samstag ist es soweit und es wird gegrillt (war auf Segeltour die letze Zeit), dehalb keine Zeit. Nun wollt ich mal fragen wie das mit dem Grillspiess ist. Es ist ja auf der linken Seite eine Huelse auf dem Spiess die in die dafuer vorgesehene Øffnung am Grill kommt. Jedoch gibt es keine runde Huelse fuer den Spiess auf der Rechten Seite. Dort ist das Gehaeuse ja auch rund, aber der Spiess viereckig. Soll das so oder fehlt mir da nen Teil? Laut BA ist dafuer nichts vorgesehen. Habe nur Angst das alles zerkratzt?
 
Keine Bange, auf der rechten Seite hält die Führungshülse des Motors den Spiess davon ab, auf dem Gehäuse herumzuschraddeln.
...Sollte er zumindest; ich musste den blechernen Befestigungswinkel vom Motor etwas nach oben biegen, damit der Spiess keinen Kontakt mit der Seitenwand bekam.
 
Ah ok.Gut zu wissen. Das heisst der Spiess darf weder an den Seiten noch am Boden der Durchfuehrung schaben..Wenn dies der Fall ist einfach ein wenig biegen und gut ist?
 
Zurück
Oben Unten