• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vettel zum dritten!!!!

Hastur

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Jau, Mahlzeit. Freut auch mich als nicht-Formel-1-Fan. Meine Frau feiert gerade :)
 

Firefighter87

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich hab fast einen Herzkasper gekriegt!

Absolut verdient!

Glückwunsch!

Ja unglaubliches Rennen.
Und ich habe noch dazu gegrillt. Kaum war ich über die türschwelle vom Balkon, da schreit der Hampelmann in der Mattscheibe. Ich renn zurück stolper noch über den Tür Rahmen und liegt längs vor der Couch. Aber Hauptsache man hat den Blick zur Glotze :-)

Ich bin total happy das der Sepp die Kiste gerockt hat. Zumal mir der Alonso mit seiner roten Pastabande absolut unsympatisch ist

Ich brauch jetzt erst Mai ein großes Bier auf die Aufregung.

Gruß
Stefan

PS: Bilder von meiner Grillerei gibt`s später.
 

Hörnchen

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Yeah

Alonso ist ein super fahrer, gratuliert fair und wie ich meine ehrlich. Als er letztes Jahr die WM verloren hat war er einer der ersten Gratulanten bei Vettel

Die "Pasta-Bande" trickst mir zuviel, war ja schon bei Schumi so
 

Alex/63

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
... jaaaaa, großen Glückwunsch an Vettel ein sehr netter F1 Pilot und heute war ein
echter Arbeits/Kampftag für ihn und seinem Team. Aber sie haben die Kurve gekriegt.



Die "Pasta-Bande" trickst mir zuviel, war ja schon bei Schumi so

... ich glaube da tricksen alle so gut es eben geht, bzw. in ihrem Möglichkeiten liegt auch Red Bull ist da nicht ohne bzw. am besten tricksen die, bei dehnen es keiner merkt oder es eben nicht so an die Öffentlichkeit dringt ...
 

Heintje

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Der beste Fahrer und das beste Team sind Weltmeister geworden. Sebastian hat es wesentlich mehr verdient als Alonso. Also rundum ein perfekter Tag.
 
OP
OP
P

popmaluch

Metzger
5+ Jahre im GSV
Forza Ferrari!!!

Trotz Pastabande, mein Herz schlägt teammäßig für die SCUDERIA,
io sono siciliano!

Vettel tritt in große Fußstapfen, ich wette, er hat die gleiche Schugröße. Weiter so!!!
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Sebastian hat es wesentlich mehr verdient als Alonso.

Warum?

Hätte Alonso am Ende mehr Punkte als Vettel gehabt,
was er ja fast geschafft hätte,
wäre er Weltmeister.

Am Ende der Saison wird abgerechnet, wer dann ganz oben steht hat es auch verdient!

Und das hätte auch Alonso fast geschafft.;)
 
OP
OP
P

popmaluch

Metzger
5+ Jahre im GSV
Also ich kann mich nur anschliessen. Alonso hat gekämpft wie ein Löwe. Und zwar nicht nur heute, sondern das ganze Jahr. Meinen Respekt hat der Herr aus Oviedo jedenfalls. Allerdings wird halt am Ende zusammengerechnet, Fernando ist mehr als verdienter Vizeweltmeister!
 

bbq4you

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
... Fernando ist mehr als verdienter Vizeweltmeister!


Wer die zweitmeisten Punkte hat ist Vizeweltmeister, nicht mehr und nicht weniger.
In kaum einem anderen Sport ist dieser Titel so wertlos wie in der Formel 1. Er lässt
sich nicht vermarkten und verschwindet in den Statistikarchiven. Schade.


:bbq4you_drinks:


.
 

Hörnchen

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Alonso ist die Saison über immer perfekt gefahren, hat alles aus seinem Auto rausgeholt. Kann mich an keinen Schnitzer von ihm erinnern. Er hatte das Glück dass er keinen Defekt hatte, nur so ist er so weit gekommen. Ich würde ihn gerne im Red Bull neben Vettel sehen, das wäre spannend!
 

Hastur

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Nanana....jetzt wird erstmal der Sekt aufgemacht, dann sehen wir weiter.:D :tits:
 
Oben Unten