• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VI. OT Moritzburg 24. - 27.8.2023

Wenn ich ganz, ganz viel Lust habe......mache ich vllt. ein Ragout a la Bologna, ich brauche keinen Wolf dazu.....darum muss ich dazu echt Bock haben.
Dann muss ich meinen DO halt auch mitschleifen....

Mal schauen wie/wo wir die Tagliatelle / Spaghetti machen können.
 
Wenn ich ganz, ganz viel Lust habe......mache ich vllt. ein Ragout a la Bologna, ich brauche keinen Wolf dazu.....darum muss ich dazu echt Bock haben.
Dann muss ich meinen DO halt auch mitschleifen....

Mal schauen wie/wo wir die Spaghetti machen können.
Der @Hühnerfuß, Rene, hat da so eine Maschine 😌

EDIT sagt, vielleicht mag er ja mal die Gegend um DD erkunden.
 
Soll der mit der Maschine kommen, Uwe?
Seine Freundin ist schon ganz heiß drauf.

Ich glaube es nicht, in Amelith war sie anfangs recht skeptisch.
Am Samstag abend: "Das war aber toll"
Jetzt muß mir noch einer erklären, wie die Buchung eines
Bungalows funktioniert.
Ich glaub Du bist eine Bereicherung in der Runde und solltest Moritzburg einen Besuch abstatten 👍

Gib mal „Moritzburg Schuh“ bei Tante Google ein, da kann dann die Freundin einen Test machen ☺️
 
Jetzt muß mir noch einer erklären, wie die Buchung eines
Bungalows funktioniert.


Genau, unbedingt dort anrufen.
Die sind wohl ausserhalb der Saison da etwas mit dem online-Portal überfordert.
Die "Original" Bungalow stehen da auch nicht mit drin, die siehst Du erst wenn Du dir den Plan anschaust.


@Scharbil , der Plan hier scheint neuer, also überarbeitet, zu sein ....


Lageplan_Bad_Sonnenland_2023.jpg
 
Zurück
Oben Unten