• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Victorinox Gaucho Steakmesser

cook95

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
In der aktuellen BEEF! wurde das Steakmesser vorgestellt und gefiel mir sofort.
Da ich heute nach Düsseldorf musste bin ich doch gleich mal bei Victorinox rein und hab mal zwei mitgenommen.
Handybild ist leider nicht so toll geworden.

Messer.jpg
 

Anhänge

  • Messer.jpg
    Messer.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 1.079
So ähnliche von Victorinox habe ich auch seit 25 Jahren. Da sie häufig in Gebrauch sind, ist die Klinge des einen sehr viel schmaler geworden. Eignet sich jetzt gut zum Äpfel ausschneiden.
 
Zurück
Oben Unten