• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Victor‘s Fine Dining*** Christian Bau Perl-Nennig

Ja da wollte ich bei @Kimble auch noch nachfragen. Du bist ja von den Erdbeer Brand so begeistert. Bei Bau hatten wir ja einen Wald-Erdbeer Geist. Kannst du die beiden aus der Erinnerung heraus miteinander vergleichen? Mich hat ja der Geist schon begeistert.
Der Brand ist nochmals intensiver. @BasaltfeueR hat sich ja durch meine Lobeshymnen :-) dazu verführen lassen, direkt ein ganzes Set zu ordern. Er kann sicher etwas dazu berichten ;)
 
Schwarzwälder Kirsch. Ein kleiner Gruß der nicht auf der Karte steht und mich sehr freut, da ich ihn in ein paar Wochen selbst zubereiten möchte und nun gleich das Original probieren kann. Ich bin gespannt, wie nah ich diesem kommen werde.

Ich finde die Idee klasse. So kann ich auch mal Oma und Opa etwas modernes servieren ohne dass die gleich durchdrehen.
Jetzt weiß ich endlich, warum ich Dir meinen Pacojet leihen soll :D
 
Der von mir sehr geschätzte FOODie Andy Hayler ("The man who has eaten in all *** Michelin restaurants in the world") war letzte Woche erneut in Perl und hatte die selbe großartige Erfahrung wie wir: https://www.andyhayler.com/restaurant/schloss-berg
This was a superb meal from a chef operating at the peak of his game. The ingredients used here are world-class, the cooking technique is flawless, the balance of dishes superb and the presentation lovely. There are very few restaurants in the world operating at this level. 20/20

Dem bleibt nichts hinzuzufügen :thumb2:

Wer etwas mehr über die Person Christian Bau und seine Gedanken zum heutigen Stand der Spitzen-Gastronomie inbesondere in Deutschland wissen will, dem seien diese beiden recht ausführlichen, aber imho ebenso interessanten Podcasts empfohlen (auch wenn es Youtube ist, es bleibt ein Podcast mit Standbild ;-)):


 
Zurück
Oben Unten