• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Video: Angeschaut & nachgebaut: der McRib

Ja, goil gemacht. Werde ich mal nachbasteln. Am besten finde ich, dass Du die Bulls Eye BBQ Sauce nimmst.
 
:hmmmm: Hackfleisch nochmal durchmusen mit Liquid smoke?

Nimms mir bitte nicht krumm, aber da ist mir die GSV-Variante mit 3-2-1 Ribs, selbstgemachter BBQ Soße, Okra-Buns, Essiggurke und Zwiebel deutlich lieber.

Laborware kaufe ich direkt beim goldenen M. :D

Um Gottes Willen, nö - warum sollte ich.

Meine Version hat gar nicht den Anspruch besser zu sein, sondern dem Original auf die Schliche zu kommen.
 
... wie immer ein "Starkes Stück" das Video :thumb2::thumb2::thumb2: ...
sehr nett anzusehen und wird ganz sicher nachgebaut :) ...
 
Zurück
Oben Unten