• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Video: Backfisch / Kibbeling mit selbstgemachter Knoblauch Mayonaise

DerCarlson

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Anbei mal ein kleiner Rummelsnack bzw. Kirmes Snack ...

kibbeling.jpg


Rezept: Kibbeling / Backfisch mit Knoblauchmayonaise - einfach und schnell selbstgemacht - YouTube

Viel Spaß beim Gucken ...
 

Anhänge

  • kibbeling.jpg
    kibbeling.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 2.402
ich habs schon oft gesagt:

ich mag Deine Videos
auch wenn ich das Gericht so nicht machen will
trotzdem sehr kurzweilig
 
  • Käse-Nacho-Dip
  • BigMac
  • Entenbrust
wurden schon nachgebastelt und für gut befunden :loddaperfekt:
... und jetzt auch noch Backfisch :loddairre:

Schönes Video wir immer
:loddabravo:
 
Schönes Video, erst recht weil ich nach einen Rezept gesucht habe. Teig ist ja recht einfach gestrickt. Das einzige Problem ist das ich erst nächste Woche eine neue Friteuse kaufen kann. Meine alte Friteuse hat meine Frau..ich liebe Sie... auf das Ceranfeld gestellt und angeschaltet. In Gedanken aber nicht die Friteuse sondern das Ceranfeld. Wie schon gesagt...ich liebe Sie.
 
super gemacht, haste mal das mayonaisen rezept für mich.
würde mich freuen.
danke
ernesto
 
super gemacht, haste mal das mayonaisen rezept für mich.
würde mich freuen.
danke
ernesto

Klar:

Für die Mayo:

Schlankes, hohes Gefäß nehmen - wo der Pürierstab gut reinpasst.

200ml Öl
1 Ei
1 EL Senf
Salz, Pfeffer
Spritzer Zitrone

Und dann mit den Pürierstab ganz unten ansetzen und dann hochziehen .... ca. 30-45 Sekunden und fertig ist die Blitzmayo.

Ich habs eben abgewandelt: Zitro weg und Knoblauchpulver rein und schon war es eine passende Knobimayo zum Fisch.
 
Beide Dotter zerdeppert und trotzdem wurde aus dem Eiklar Schnee... :hmmmm:
Arbeitest Du mit Stundmen-Eiern? *g*

Der Backfisch sieht wirklich lecker aus. :)
 
Habe den Kibbeling gerade (mit Lidl TK-Seelachs *schähm*) nachgebaut -lecker wars!
Danke für die Inspiration!
 
Zurück
Oben Unten