• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Video BBQ Brothers Monolith

Joesy

Militanter Veganer
Hallo Ihr Keramikgriller,
wollte Euch mal fragen, ob Ihr das Video der BBQ Brothers über den Monolith gesehen habt?


Hoffe ich hab das richtige Video jetzt gepostet, aber man findet es auch einfach auf youtube...
Langer Rede kurzer Sinn, obwohl man bei Gasgrillern wie den BBQ Brothers nicht davon ausgehen kann,
das sie viel mit Kohlegrills am Hut haben, hätten Sie sich doch wenigstens ein bisschen informieren können über den Monolith. Sie geben ihm zwar den "Goldstempel", aber haben keine Ahnung wie man mit dem guten Mono umgeht, ich finde das ist einfach lächerlich...
Schaut es Euch an, Eure Meinung würde mich interessieren,
Gruß, der Josey
 
Deflektor auf den ROST???

Der zweite Rost der als Erweiterung zum Grillen dient ist ein ABSTANDHALTER??? :ks:

Hat der Typ überhaupt ne Ahnung was er da alles vor sich hat??? Lesen ist wohl auch nicht seine Stärke, oder? :ks:

SEHR INFORMATIV! :muhahaha:


Gruß,

Hellboy76
 
Wenn man keine Ahnung hat wie man mit so einem Gerät umgeht, sollte man es lassen oder sich vorher richtig informieren.

Für die Asche gibt es zum Beispiel Aschesauger. Überhaupt kein Problem mit dem entfernen und innen zu säubern.

Was machen die, wenn sie 8 Leitern Spareribs unterbringen müssen. Auf dem Deflektorstein ??

Das Video kann man knicken !!

Schöne Grüße aus Düsseldorf
Wolf
 
Die Jungs sind allgemein etwas oberflächlich und etwas verstrahlt :-)
 
Ok habe gelernt wie der richtige Aufbau ist.
Danke Jungs ........
 
Danke für den Link auf das tolle Video :)

Ich werde jetzt auch öfter mal mit Woodchips tolle Geschmacksrichtung in mein Essen intrigieren... :D
 
Endlich weiß ich wie ich meinen mono benutzten muss. Vorher habe ich immer noch versucht den Pizza Stein auf die Rosterhöhung, um das Steak knusprig zu bekommen.

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
...naja, was erwartest Du ?


Wenn ich schon sehe dass da einer mit ner E.Salzmühle ne Ente würzt bekomme ich zuviel :patsch:

Die E-Salz und Pfeffermühle hat aber Licht, da kann man ganz genau sehen was man würzt... :)
 
Endlich weiß ich wie ich meinen mono benutzten muss. Vorher habe ich immer noch versucht den Pizza Stein auf die Rosterhöhung, um das Steak knusprig zu bekommen.

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk


Ich habe den Rost Direkt in die Glut gelegt.
Göga wollte den Mono gleich wieder verkaufen
 
Hauptsache irgendeinen Content generiert für Clicks und Likes ...
Das bestätigt wieder mal, dass man sich Videoblogger nicht anschauen braucht.

Das denke ich leider auch.
Am Anfang sind einige noch gut, aber irgendwann, wenn man sich einen Namen gemacht hat, muss Content her, koste es was es wolle. ...
Manche Videoblogger werben ja schon mit einem neuen Video pro Woche. Wo soll denn der ganze sinnvolle Content her kommen? !
 
Das kann man echt unter ulk verbuchen. ...
 
Seid IHr mit euren Monolith Grills zufrieden? Bin am überlegen, ob ich mir einen fürn Balkon hole :).
 
Schreibt die doch mal an,evtl sind die dankbar für nen Tipp wieviel Bullshit im Video gezeigt wird.
Ich kenn mich auch ned aus mit den Eiern,aber auf der Monolithwebseite is alles super erklärt(incl Video:-)),jetzt weiß ich auch wie es funktioniert,hehe....
 
Zurück
Oben Unten