• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Video: Chicken McNuggets mit süß-saurer Sauce

AW: Video: Chicken McNuggets mit süß-saurer Sauce

Fein fein. Lecker sieht das aus !

Lieben Gruß
Christoph
 
Schönes Video und tolle Idee!

Was ist bei dir ein Becher (Menge)?
 
Moin Marco,

wieder ein sehr schönes Video :top:

Da bekommt man sofort Appetit :happa:

:prost:
 
Ich finde Deine Videos super....und das wird auch nachgebaut, Danke :prost:
 
Hallo Marco,

wieder mal ein sehr schönes und unterhaltsames Video von Dir.

Ich mag Deine Videos sehr
Gruß

Michael
 
Ja, nett gemacht wie immer


aber....


das arbeiten mit nem Schneebesen musst Du üben.

Das macht man aus dem Handgelenk und nicht mit dem ganzen Körper,
auch wenn genug Schwungmasse dahinter ist.;) :grin: :schnellwech:

:prost:
 
Hallo Marco,

super Beitrag. :sabber:

Wird auf jeden Fall nachgebaut. :cook:
 
Darf man das hier sagen ?????

"Gefällt mir!"

Meine Jungs sind zwar schon größer als ich...........
aber so etwas mögen sie noch immer gerne, :gratuliere::gratuliere:

Liebe Grüße aus Graz
 
Wird nachgemacht. Wie der Fisch in Bierteig mit Bier. Das war auch schon gut. Nun Hähnchen in Bierteig ohne Bier.
 
Ja, wie immer sehr schön. Gefällt mir auch.
Ich hatte Dich schon ein wenig vermisst aber musste dann mit Freude feststellen, dass Du wieder da bist.
Weiter so.
 
Zurück
Oben Unten