• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Video (Crash Test Kitchen): "Perfect Steak"

supertobi

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich kann gar nicht glauben, dass dieses Video hier noch nie gepostet wurde, aber ich hab's mit Hilfe der Suchfunktion nicht gefunden.

Wer Crash Test Kitchen nicht kennt: Lenny und Waz sind zwei Australier, die in leider viel zu großen, unregelmäßigen Abständen privat gedrehte Kochvideos als Video-Podcast veröffentlichen.

Und in diesem konkreten Video grillen sie einen Rinderbraten am Stück indirekt und schneiden ihn dann in Scheiben, um daraus Steaks zu machen. Ich find's sehenswert!

Perfect Steak … in Time for Christmas at Crash Test Kitchen

Die ersten paar Minuten des Videos geht's darum, dass der Blog der beidem im Time-Magazine erwähnt wurde. Aber das kann man ja vorspulen.

Euch allen ein schönes Wochenende!
Tobi

PS.: Gibts hier im Forum keinen Bereich für Linktipps?! Ich hab keinen gefunden...
 
Zurück
Oben Unten