• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Video: Ein halbes Rind in Teilen

Yo, der weiß was er tut. Ist ja kein Wunder bei dem Schneidebrett, was er hat. Die nächste Kuh, die ich auf der Wiese antreffe sollte sich warm anziehen.
 
Ich möchte nicht bei ihm der ungeliebte Nachbar sein.......
 
Danke! Das war aufschlussreich! Muss ich mir aber noch mal in Zeitlupe ansehen... Mit "dictionary". ;)
 
Yo, der weiß was er tut. Ist ja kein Wunder bei dem Schneidebrett, was er hat. Die nächste Kuh, die ich auf der Wiese antreffe sollte sich warm anziehen.
Kaum hast du mal eine Forelle aufgeschnitten, wirst du Größenwahnsinnig :-D
 
Zurück
Oben Unten