• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Video : Rinderhüfte

butch eine Woche Praktikant bei dir :D , und wenns Schweinehürde noch nicht gelernt hat :patsch: in meinem zweiten Leben werde ich Metzger, da ich im ersten ja schon mit Metall zu tun gehabt hatte :thumb1: :thumb2: ohne weiteren Worte :thumb2:
 
Butch, Du machst Deinen Beruf schon gerne, gell... :D
Das ist der Oberhammer!
Super gemacht und erklärt!
:prost:
 
Das ist ja der Hammer! :o
Super gemacht. :clap2: :thumb1: :mosh: :sabber:
Kannst Du da noch mehr Filme von drehen?
Ich denke mal so an das Auslösen einer Schweineschulter, eines Schinkens oder ähnlichem?
 
Reich das doch mal bei der Metzgerinnung als Lehrfilm ein!
Jetzt versteh ich auch den Titel der Badesalz-CD "Zarte Metzger"! :)
 
Handwerkliche Erfahrung und Gutes Werkzeug gepaart mit Leidenschaft zum Beruf ist durch
nichts zu ersetzen und wird letzendlich zu einer Kunst.

@ Butch, den Hut ganz tief gezogen vor deinem Können am Messer und an der Cam.

MfG C&M

( Handwerk ist ein Dreieck, bestehend aus Hand plus Werkzeug, Auge und Verstand.
Ist eine der Verbindungen nicht vorhanden wirds schwer im Handwerk )
 
Sehr schön veranschaulicht, Butch!

Das schreit nach ner Serie :roll:
 
Großes Kino! Mehr davon!
 
Suuuuper,

vielen Dank dafür! Das ist gerade auch für "Großstückeeinkäufer" sehr wertvoll, endlich weiß ich mal, wie das Entfernen der Sehne zu laufen hat. Bitte mehr davon!
 
Bechthold schrieb:
:o Endsgeil! :mosh: :woot: :happa: :worthy:

Mahlzeit! :prost:

Bechthold


Danke Bechthold

@ BBQ
Gute Idee
Schinken und Schulter ....

da Quäle ich doch mal die Azubis ähhh Stifte im Herbst .... :D

@ DMSFM ???
zarte Metzger ?
Kenn ich nicht




[/quote]
 
Hi Butch,

echt Mann, Du verstehst Deinen Job. Das sieht alles so spielerisch aus - absolut professionell! :thumb1:

Und eins noch, ich weiss ja, dass ihr Jungs scharfe Messer benutzt - aber wie Deins durch das Rindfleisch gleitet, dass ist ja geradezu grotesk!!!!!

Alles Gute und vielen Dank für den Einblick!
 
Ich glaub' hier kommt der Pornoprinz..könig...kaiser.. :prost: :prost: :prost:
Super bilder danke sehr sehr hilfreich für mich als FLEISCH-laie... :worthy:
 
Zurück
Oben Unten