• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Video vom Ferienhaus in Andalusien

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Bitte entschuldigt, wenn ich schon wieder 'nen Beitrag von unserer kleinen Finca in Andalusien einstelle.
Aber, im Moment hagelt es Anfragen und ich habe da etwas losgetreten, wofür mir eigentlich die Zeit fehlt.
Damit ich nicht immer Fotos versenden muß, hier einmal ein Link von einem neuesten kurzen Video, welches übrigens mein Freund Carsten für mich machte. :respekt::respekt::respekt:. So sind echte Freunde halt.
Hier kann sich sich ein jeder, der daran interessiert einen ersten Eindruck über das Haus, die Gegend und die " Sportgeräte" verschaffen
...und hier kannst du bei Google Maps in der Gegend herumspazieren. Die sind doch tatsächlich bis hinter das Haus vor das Gartentor gefahren. Die Bilder sind, so glaube ich von 2008
https://maps.google.de/maps?hl=de&q=36.101696,-5.816057&ie=UTF-8

Ich hoffe, dass ich euch nicht mit der Hütte auf den Geist gehe.

guckt ihr hier::>>

Wenn aber doch, einfach ignorieren oder den Beitrag löschen.

Saludos
Monscho
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Monscho,

Geniales Video, Und das Haus/die Aussicht ,die Landschaft.......... ein Traum:sun::sun:
Und ich Fernweh, dass die Hälfte reicht:mad:

LG Thomas
 
Oh man, was für eine geile Location. Und die Outdoorküche erst.
Wenn meine Kids noch zwei drei Jahre älter sind, dann buche ich, wenn ich darf.
Wo genau ist denn die Finca, also in welcher Ortschaft? Hast du eine Homepage dazu mit näheren Infos oder Vermietung nur über persönlichen Kontakt?
Meine Frau ist auch ganz begeistert.

Edit sagt: der Bube hat die Homepage gefunden :D
 
Die Bilder haben mich seither ja schon "fast" in den Wahnsinn getrieben...

Mit dem Video hast Du es jetzt vollends geschafft !!:frust:

:prost:

Gruß Matthias
 
Einfach nur schön! :thumb1:
 
Oh man, was für eine geile Location. Und die Outdoorküche erst.
Wenn meine Kids noch zwei drei Jahre älter sind, dann buche ich, wenn ich darf.
Wo genau ist denn die Finca, also in welcher Ortschaft? Hast du eine Homepage dazu mit näheren Infos oder Vermietung nur über persönlichen Kontakt?
Meine Frau ist auch ganz begeistert.

Edit sagt: der Bube hat die Homepage gefunden :D

...und hier kannst du bei Google Maps in der Gegend herumspazieren. Die sind doch tatsächlich bis hinter das Haus vor das Gartentor gefahren. Die Bilder sind, so glaube ich von 2008
https://maps.google.de/maps?hl=de&q=36.101696,-5.816057&ie=UTF-8
saludos
Klaus
 
...und hier kannst du bei Google Maps in der Gegend herumspazieren. Die sind doch tatsächlich bis hinter das Haus vor das Gartentor gefahren. Die Bilder sind, so glaube ich von 2008
https://maps.google.de/maps?hl=de&q=36.101696,-5.816057&ie=UTF-8
saludos
Klaus

Hallo Klaus, danke, schau ich mir mal an, aber erst wenn ich wieder am Rechner bin, aufm Handy gehts nicht.
Haben die dich auch beim Grillen fotografiert? :D
Mit wieviel Personen kann man denn kommen, also wieviel Schlafplätze gibts denn?
 
Traumhaft Klaus!!! :thumb2:

Mich nervst du damit keinesfalls. Eher das Gegenteil. Das wird nicht das letzte mal gewesen sein dass ich mir das Video angeschaut habe

Falls ich aber mal vorkommen sollte stelle für mich bitte anstatt des Schachbretts bitte Bier, Wein und Käse auf den Tisch ;)
 
Traumhaft Klaus!!! :thumb2:

Mich nervst du damit keinesfalls. Eher das Gegenteil. Das wird nicht das letzte mal gewesen sein dass ich mir das Video angeschaut habe

Falls ich aber mal vorkommen sollte stelle für mich bitte anstatt des Schachbretts bitte Bier, Wein und Käse auf den Tisch ;)
...also, DU bist mir doch auch glatt noch 'nen Pata negra Fuß vom iberischen Schwein wert.:messer:
Saludos
Klaus
 
Hallo Klaus, danke, schau ich mir mal an, aber erst wenn ich wieder am Rechner bin, aufm Handy gehts nicht.
Haben die dich auch beim Grillen fotografiert? :D
Mit wieviel Personen kann man denn kommen, also wieviel Schlafplätze gibts denn?

hola thomas,
maximal sechs bei 3 Schlafräumen mit drei Bädern
saludos und einen schönen sonnigen Sonntag
Klaus
 
Ja super Monscho...:eeek:

Jetzt hab ich nur noch Kopfkino...

zuerst die anderen Sportsfreunde mit ihren tollen Grills, Smker, UDS, HBO und du setzt dem ganzen jetzt die Krone auf du mit deiner kleinen bescheidenen Hütte....:wiegeil:

nein, nein, nein ich brauch so etwas nicht....:D

Aber im ernst..Spanien von seiner schönsten Seite, und Flughafen in Malaga ist ja auch nicht so ewig weit weg,

Würde gerne mal auf dein Angebot zur Vermietung bei gegeben Zeit zurückkommen..:hmmmm:


Viele Grüße und viele weitere schöne Stunden in Spanien...

 
Zurück
Oben Unten