• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Video vom Treffen bei Bulli

Muaaaaahhhhhhhhhhhhhh

Sehr geil

:prost:
 
wie geil ist das denn ? :lach:

starke Videos, Ihr scheint 'ne Menge Spass gehabt zu haben.
Schade daß ich keine Zeit hatte .......

Gruß aus dem Rheinland
Horst
 
:mosh: mir fehlen immer noch die worte.........zumindest bring ich immer noch nix raus!! :cry:


gruß
tom
:prost:
 
jajaja

es war wirklich sehr geil.
:flash::flash:, war für mich einer meiner tollesten grillweekends:thumb1::thumb1::thumb1: und die video´s das spiegelbild der tollen stimmung.

ich weiß gar nicht ob ich so früh schon so einen im kahn hatte, habe
das filmen gar net mitbekommen. :bier::durst:.egal war toll mit euch.

komme beim nächsten mal auf jedenfall wir mit zum unserm grillstar "BULLI":kugel:

danke dir/euch

gruß markus alias der weberfreund
 
Ray Brain:lolaway:

Ich hatte es fast vergessen.

@Markus
Ich denke mal wir werden uns vorher nochmal über den Weg laufen....
 
Ja nee wie genial :D
 
Zurück
Oben Unten