• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Videos: knusprige Entenbrust mit Asia Gemüse und Nudeln und süß-sauerer Sauce

DerCarlson

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Ich habe mal wieder ein bißchen gefilmt.

Das Ergebnis: knusprige Entnbrust mit Asia Gemüse und Nudeln und süß-sauerer Sauce

ch1.jpg

Das Endergebnis

Die Einzelergenisse:
ente.jpg


nudeln.jpg


soße.jpg


Und nachfolgend die Videos:

Rezept: Süß-Saure Sauce / süß-sauer Soße / Sauce zum Asia Special: Video 1 von 3 - YouTube

Rezept: knusprige krosse Entenbrust - gedämpft und frittiert - Asia Special: Video 2 von 3 - YouTube

Rezept: Asia Gemüse mit chinesischen Nudeln - Beilage zum Asia Special: Video 3 von 3 - YouTube

Viel Spaß ...
 

Anhänge

  • ch1.jpg
    ch1.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 2.817
  • ente.jpg
    ente.jpg
    83 KB · Aufrufe: 1.456
  • nudeln.jpg
    nudeln.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 1.510
  • soße.jpg
    soße.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 2.112
Zuletzt bearbeitet:

namo

Bundesgrillminister
das schaut alles top aus.
ich warte noch auf die einbindung bei facebook.

MFG Tobi
 

namo

Bundesgrillminister
und schon geteilt.

Top deine Videos sind immer einfach geil, auch das wird Garantiert nachgemacht.
 

homer2.0

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Und wie oft hast bei all der Filmerei nur noch lauwarmes Essen am Ende? :D
Bei dem Foto von den Ententranchen sieht man, dass der Saft schon angetrocknet ist. :D
Hatte ich kürzlich auch beim Steak. ;)

Ich finde es ja schon schwer ein ordentliches Tellerfoto für den Club zu machen, ohne in den Teller zu sabbern oder vor die Kamera reagieren kann gleich was wegzunaschen. *g*
 
OP
OP
DerCarlson

DerCarlson

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Und wie oft hast bei all der Filmerei nur noch lauwarmes Essen am Ende? :D
Bei dem Foto von den Ententranchen sieht man, dass der Saft schon angetrocknet ist. :D
Hatte ich kürzlich auch beim Steak. ;)

Ich finde es ja schon schwer ein ordentliches Tellerfoto für den Club zu machen, ohne in den Teller zu sabbern oder vor die Kamera reagieren kann gleich was wegzunaschen. *g*


Ja, die Ente war ca. 20 Min im Backofen, weil ich ja nicht parallel die Ente und das Gemüse machen konnte. :)

Was tut man nicht alles .... hehe
 
Oben Unten