zu Pinnacle:
kennt jemand Zeitlupe oder Zeitraffer für einen schöneren Bildschnitt.
würde das gern einsetzen habe das aber in Pinnacle nicht gefunden.
Ps will nix neues - komme sonst mit pinnacle gut klar.
gruss butch
kennt jemand Zeitlupe oder Zeitraffer für einen schöneren Bildschnitt.
würde das gern einsetzen habe das aber in Pinnacle nicht gefunden.
Ps will nix neues - komme sonst mit pinnacle gut klar.
gruss butch

Will sagen, für eine gute Zeitlupe sollten es statt 25 Bilder pro sec. schon 75 sein, ergo Hochgeschwindigkeitskamera, hat aber keiner. Aus nichts eine Zeitlupe generieren, sieht hinterher shice aus.