• Du musst dich registrieren, bevor du Beitr├Ąge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, k├Ânnen Suchen durchf├╝hren und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Videro G4 S rostet ­čśČ

RoGar

Militanter Veganer
Ohne Worte.
hat jemand das selbe Thema?
Wie bekomme ich das entfernt?
5 Monate alt.
2 Monate weggestellt.

ansonsten ist der Grill top­čĄú

17F17717-D08D-464B-B8BD-0A912915FF1E.jpeg

G

Gast-yfvpU8

Guest
War eine Haube dar├╝ber?
War das Ding sauber vorm Einmotten oder waren noch Marinadenreste irgendwo?
Kontakt mit Dingen aus rostendem Eisen gehabt?
Mit welchem Reiniger geputzt?

Tfrensch

Bundesgrillminister
Das w├╝rde ich trotzdem mal meinem H├Ąndler zeigen. Vor allem, wenn das bei deinem Kumpel nicht so ist.

sharkoon

Grillk├Ânig
5+ Jahre im GSV
...wieso stellt man einen Grill 2 Monate weg?.... Der war eingeschnappt und hatte zur Strafe mit Rosten begonnen.

Im Ernst - das sieht nach der Kombination Kondenswasser unter Abdeckung und China-"Edelstahl" aus. Ist nicht schlimm und l├Ąsst sich mit den ├╝blichen Mitteln beseitigen .

Birndi

Grillkaiser
Sollte nach der kurzen Zeit nicht sein, ich w├╝rde mal den H├Ąndler (Verk├Ąufer) kontaktieren.

Jeverschluck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
@toppits hat schon richtig gefragt, da spielen mehrere, m├Âgliche Faktoren eine Rolle..
Hat m.E. auch wenig mit ÔÇ×China-EdelstahlÔÇť zu tun, denn diese Art Edelstahl nutzen die allermeisten Massen-Hersteller.
Ich w├╝rde mein Verhalten/Standort entsprechend anpassen (wenn eine Ursache erkennbar), den Ansatzrost weg polieren und gut iss. H├Ąndleranfrage kann man nat├╝rlich probieren, bin da aber eher skeptisch.

12gang

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Normaler Flugrost.. der Rest der Kiste sieht ja tiptop aus...
Polier mich damit...

N├Ąchstes Mal nicht 2 Monate wegpacken, 'Grillsaison' l├Ąuft doch schon seit 1. Januar... tststs ....

Oben Unten