• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Videro G4 S rostet 😬

RoGar

Militanter Veganer
Ohne Worte.
hat jemand das selbe Thema?
Wie bekomme ich das entfernt?
5 Monate alt.
2 Monate weggestellt.

ansonsten ist der Grill top🤣

17F17717-D08D-464B-B8BD-0A912915FF1E.jpeg
 
War eine Haube darüber?
War das Ding sauber vorm Einmotten oder waren noch Marinadenreste irgendwo?
Kontakt mit Dingen aus rostendem Eisen gehabt?
Mit welchem Reiniger geputzt?
 
Das würde ich trotzdem mal meinem Händler zeigen. Vor allem, wenn das bei deinem Kumpel nicht so ist.
 
...wieso stellt man einen Grill 2 Monate weg?.... Der war eingeschnappt und hatte zur Strafe mit Rosten begonnen.

Im Ernst - das sieht nach der Kombination Kondenswasser unter Abdeckung und China-"Edelstahl" aus. Ist nicht schlimm und lässt sich mit den üblichen Mitteln beseitigen .
 
Sollte nach der kurzen Zeit nicht sein, ich würde mal den Händler (Verkäufer) kontaktieren.
 
@toppits hat schon richtig gefragt, da spielen mehrere, mögliche Faktoren eine Rolle..
Hat m.E. auch wenig mit „China-Edelstahl“ zu tun, denn diese Art Edelstahl nutzen die allermeisten Massen-Hersteller.
Ich würde mein Verhalten/Standort entsprechend anpassen (wenn eine Ursache erkennbar), den Ansatzrost weg polieren und gut iss. Händleranfrage kann man natürlich probieren, bin da aber eher skeptisch.
 
Normaler Flugrost.. der Rest der Kiste sieht ja tiptop aus...
Polier mich damit...

Nächstes Mal nicht 2 Monate wegpacken, 'Grillsaison' läuft doch schon seit 1. Januar... tststs ....
 
Zurück
Oben Unten