Habe mir vor 3 Jahren einen Video G4-S gekauft. Dieser ist nun heftig in Mitleidenschaft gezogen. Wir haben ihn so 2-3 mal im Jahr gründlich geputzt und geschaut, dass er nur trocken unter die Abdeckhaube kam.
Der Rost hat ständig zugenommen und in diesem Jahr ist der Grill eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Da ich zuvor einen Santos-Grill hatte, der nach 7 Jahren noch deutlich besser aussah, bin ich von der Qualität schon sehr enttäuscht und habe den Santos-Support kontaktiert. Dort wurde üblichem Verschleiß und nicht sachgerechter Nutzung gesprochen. Das verstehe ich nicht ganz, da der Santos ja deutlich länger gehalten hat. Sie haben mir dann nur Ersatzzubehör mit 25%-Rabatt angeboten. Das finde ich schon stark, dass ein 700 Euro Grill nach 3 Jahren praktisch wegrostet und ich frage mich nun, ob ich in das rostige Teil überhaupt noch investieren soll. Das wird ja dann weitergehen. Oder was meint ihr? Soll ich in den Grill noch mal investieren? Muss ich mich mit der Support-Antwort zufriedengeben?
Auch hat sich die Umrandung vom Grilldrehknopf schon nach ein paar Monaten gelöst. Also die Qualität scheint mir doch grenzwertig zu sein. Dabei steht auf meiner Hülle riesig; Rösle Germany, since 1888. Da hätte ich mir schon etwas mehr Qualität gewünscht.
Bei der Rercherche im Forum habe ich dann in einem Beitrag gelesen, dass ein Videro schon nach wenigen Tagen zu rosten begonnen hat. Was für Erfahrungen macht ihr mit dem Support und der Qualität der Rösle-Grills?
Was würdet ihr mir raten?
Danke im Voraus für eure Antworten!!
Der Rost hat ständig zugenommen und in diesem Jahr ist der Grill eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Da ich zuvor einen Santos-Grill hatte, der nach 7 Jahren noch deutlich besser aussah, bin ich von der Qualität schon sehr enttäuscht und habe den Santos-Support kontaktiert. Dort wurde üblichem Verschleiß und nicht sachgerechter Nutzung gesprochen. Das verstehe ich nicht ganz, da der Santos ja deutlich länger gehalten hat. Sie haben mir dann nur Ersatzzubehör mit 25%-Rabatt angeboten. Das finde ich schon stark, dass ein 700 Euro Grill nach 3 Jahren praktisch wegrostet und ich frage mich nun, ob ich in das rostige Teil überhaupt noch investieren soll. Das wird ja dann weitergehen. Oder was meint ihr? Soll ich in den Grill noch mal investieren? Muss ich mich mit der Support-Antwort zufriedengeben?
Auch hat sich die Umrandung vom Grilldrehknopf schon nach ein paar Monaten gelöst. Also die Qualität scheint mir doch grenzwertig zu sein. Dabei steht auf meiner Hülle riesig; Rösle Germany, since 1888. Da hätte ich mir schon etwas mehr Qualität gewünscht.
Bei der Rercherche im Forum habe ich dann in einem Beitrag gelesen, dass ein Videro schon nach wenigen Tagen zu rosten begonnen hat. Was für Erfahrungen macht ihr mit dem Support und der Qualität der Rösle-Grills?
Was würdet ihr mir raten?
Danke im Voraus für eure Antworten!!