• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Viel Spaß und "Gut Glut" von den Zuhausegebliebene

Oh, hab' ich gar nicht gesehen, dass es hier einen "Daheimgebliebenen-Viel Spass-wünsch-Fred" gibt! Also dann nochmal an der richtigen Stelle:
Viel Spass auch von Peperoni (wir sind zum Geburtstag eingeladen) !
:prost:
Nächstes Mal bin ich dabei!
 
Ich wünsch euch Gut Glut, Gut Schluck und immer ein paar dicke Dinger auf dem Grill !!! :prost:

Leider muss ich dieses Wochenende im Reinraum verbringen und kann nur gedanklich bei euch sein. :cry:
 
Wir werden (eventuell) an euch denken wenn wir dazu kommen :lol:

Ach so, hier die Kleinigkeiten die ich gestern Abend noch vorbereitet habe..... habt ihr was zum "Zehren" :-)


1411_DSC_1590_1.jpg



Greetz, Pepper
 
Haha...goil...

Bei uns daheim ist wieder alles krank und bei mir geht's wohl auch los. Also noch schnell in die Apotheke und Drogen holen...Herrje...

Aber um 1200 is Abfahrt...
 
Zurück
Oben Unten