• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Viele Bilder aus Bruck

Mr.T

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Nur zum Guggen, nix zum Lesen
Einfach wirken lassen :sabber:


Bruck 003.jpg


Bruck 004.jpg


Bruck 005.jpg


Bruck 006.jpg


Bruck 007.jpg


Bruck 009.jpg


Bruck 013.jpg


Bruck 015.jpg


Bruck 016.jpg


Bruck 017.jpg


Bruck 018.jpg


Bruck 019.jpg


Bruck 020.jpg


Bruck 021.jpg


Bruck 022.jpg


Bruck 023.jpg


Bruck 024.jpg


Bruck 025.jpg


Bruck 026.jpg


Bruck 027.jpg


Bruck 028.jpg


Bruck 029.jpg


Bruck 031.jpg


Bruck 032.jpg


Bruck 033.jpg


Bruck 034.jpg


Bruck 035.jpg


Bruck 036.jpg


Bruck 037.jpg


Bruck 038.jpg


Bruck 039.jpg


Bruck 040.jpg


Bruck 042.jpg


Bruck 043.jpg


Bruck 044.jpg


Bruck 045.jpg


Bruck 046.jpg


Bruck 047.jpg


Bruck 048.jpg


Bruck 049.jpg


Bruck 050.jpg


Bruck 051.jpg


Bruck 053.jpg


Bruck 054.jpg


Bruck 055.jpg


Bruck 056.jpg


Bruck 057.jpg


Bruck 058.jpg


Bruck 059.jpg


Bruck 060.jpg


Bruck 062.jpg


Bruck 063.jpg


Bruck 064.jpg


Bruck 065.jpg


Bruck 066.jpg


Bruck 067.jpg


Bruck 069.jpg


Bruck 070.jpg


Bruck 071.jpg


Bruck 072.jpg


Bruck 073.jpg


Bruck 075.jpg


Bruck 076.jpg


Bruck 077.jpg


Bruck 078.jpg


Bruck 079.jpg


Bruck 080.jpg


Bruck 081.jpg


Bruck 082.jpg


Bruck 083.jpg


Bruck 084.jpg


Bruck 086.jpg


Bruck 087.jpg


Bruck 088.jpg


Bruck 090.jpg


Bruck 091.jpg


Bruck 092.jpg


Bruck 093.jpg


Bruck 094.jpg


Bruck 095.jpg


Bruck 098.jpg


Bruck 099.jpg


Bruck 100.jpg


Bruck 101.jpg


Bruck 102.jpg


Bruck 103.jpg


Bruck 104.jpg


Bruck 106.jpg


Bruck 107.jpg


Bruck 109.jpg


Bruck 110.jpg


Bruck 111.jpg


Bruck 112.jpg


Bruck 114.jpg


Bruck 116.jpg


Bruck 118.jpg


Bruck 119.jpg


Bruck 121.jpg


Bruck 122.jpg


Bruck 125.jpg


Bruck 126.jpg


Bruck 127.jpg


Bruck 129.jpg


Bruck 132.jpg


Bruck 133.jpg


Bruck 134.jpg


Gruß
Mr.T
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
was für bilder :thumb1:

ihr müsst echt viel spass gehabt haben :flagge2:
 

Fleischwurst

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Super geile Fotos.:trinkbrüder:

Gruß Ralf
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
Super gemacht,macht immer wieder Spass Bilder vom besten Wochenende der letzen Jahre anzukucken. :clap2:
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klasse Bilder und nochmal vielen Dank!!!
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
geniale Bilder !!!!
Dieses OT lebt....

:respekt::srg::nusser::wiegeil:
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Je mehr Bilder ich seh, umso mehr kommt die Erinnerung zurück.....

Goil....

Gruss Steffe :trinkbrüder:
 

Surfjunk

Grillkönig
Geile Bilder, das scheint ja das schönste OT diese Jahr gewessen zu sein.

Kann mir jemand sagen wo ich sowas bekomme oder nach was man googeln muß?

 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Nur zum Guggen, nix zum Lesen
Einfach wirken lassen :sabber:
...
Gruß
Mr.T

_____________________________________________

Benutztes Geschirr schimmelt nicht wenn man es einfriert
:rotfl: Klasse Photos :rotfl:
 

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
super schöne Fotos ...

Mal ne Frage als "Neuling" :
Werden OT´s immer von Leuten organisiert, die schon ein Grüppchen sind ... sich alle kennen etc. oder reicht eine gute Location und große Lust auf so ein Treffen auch aus ?

Kann mich erinnern vor ganz langer Zeit mal nen Fred gelesen zu haben von nem OT, dass ziemlich in die Hose ging (Gastgeberseits). Find den aber leider nicht mehr. Daher frag ich, ob ihr also von Neulingen, die OT vorschlagen eher etwas Abstand nehmt.

Würd mich freuen über Info.

Gruß Markus
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
super schöne Fotos ...

Mal ne Frage als "Neuling" :
Werden OT´s immer von Leuten organisiert, die schon ein Grüppchen sind ... sich alle kennen etc. oder reicht eine gute Location und große Lust auf so ein Treffen auch aus ?

Kann mich erinnern vor ganz langer Zeit mal nen Fred gelesen zu haben von nem OT, dass ziemlich in die Hose ging (Gastgeberseits). Find den aber leider nicht mehr. Daher frag ich, ob ihr also von Neulingen, die OT vorschlagen eher etwas Abstand nehmt.

Würd mich freuen über Info.

Gruß Markus
Wenn es sich terminlich ausgeht, dann freu ich mich auf das OT in Miesbach :clap2:


Nur kurz zu meiner Erfahrung beim ersten OT: Es war einfach nur genial, es treffen sich da eine Ansammlung von Grillwahnsinnigen, die sich großteils zuvor nicht gekannt haben und es ist gleich so, als wie wenn man mit alten Bekannten feiert.

Wenn du wirklich vorhast ein OT auf die Beine zu stellen, dann solltest du aber ein paar Dinge bedenken:

Die Organisation ist ein wahnsinns Aufwand, ich denke Dany und Peter können davon ein Liedchen singen.

Bei euch in Bayern sind schon einige OT, es ist fraglich ob dann das 20-igste im Jahr auch noch soviel Zulauf finden wird, da haben die sagen wir mal "eingesessenen" OTs sicher den Vorteil.

Es ist natürlich auch klar, dass ein OT bei jemanden der sich im Forum einen Namen gemacht hat, sicher mehr Zuspruch finden wird.

Wenn du wirklich vorhast ein OT auf die Beine zu stellen, dann würde ich zuerst im Forum mal das allgemeine Interesse erkunden.

Wie gesagt, wenns terminlich passt und nicht das 5 OT im gleichen Monat ist, dann freuen wir uns auf Miesbach10

LG,

Christoph
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
@100Sport.............

Ich geb Christoph alias Waldviertler in allen Punkten recht.

ABER in Miesbach, kannst Du Dir allerdings fast sicher sein, dass die üblichen Verdächtigen (wir Bayern) dort aufschlagen werden, wenns wie gesagt nicht das 5te im Monat ist. So ein kleines Winter OT oder Frühlingserwachen OT, wäre ne feine Sache...... Hast ne Location? Man braucht Strom, Wasser und Übernachtungsmöglichkeiten wären nicht schlecht, in der näheren Umgebung.....

Gruss Steffe
 

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
ja, super

vielen Dank für die Antworten. Ich denk ich werd dann auch bald mal ein neues Thema öffnen.

Nur vorab.... es wär nicht Miesbach sondern Weyarn. Wir haben hier eine Kneipe mit nem recht lustigem Wirt. Der hat heuer angefangen nen Biergarten zu bauen ... mit Lagerfeuerstelle und Bar sowie Bühne etc.jedoch recht klein und gemütlich. Ich bin da ab und zu und grille für kleine Events und mal beim Flohmarkt oder für Geburtstage.

Bilder folgen dann im neuen Thema ....

Der Wirt hat hier in der Weyhalla min. 1x pro Woche Live-Musik und sehr viele Kontakte zu Bands aller Stilrichtungen. Es wäre also kein Problem auch für Live Musik für das OT zu sorgen... kostenlos, da viele Bands hierher kommen und auf Hut (Spende) spielen.

Es gibt natürlich Wasser, Strom, WC, Duschen etc. Wg. Übernachtugnsmöglichkeiten werd ich mal ne Liste machen ... Pensionen, Zimmer auf dem Bauernhof, Zelten etc.

Zudem gibts eine kleine, aber professionelle Küche, die zur Verfügung stände.

Allerdings sollten wir halt unsere Getränke beim Wirt kaufen .. für Events macht er auch gute Preise und gegen ein eigenes Fässchen für den harten Kern hätter er sicher auch nix

Es sollte aber so sein, dass auch Ortsansässige und Interessierte vorbeischauen dürfen also keine rein provate Veranstaltung .....

Wäre das denkbar ?

Grüße
Markus
 

Butterkeks

Bundesgrillminister
ja, denkbar.
Allerdings sollte man den Aufwand nicht unterschätzen, alleine schon der Spülwagen hat dafür gesorgt, dass immer saubere Teller da waren und man keinen Fisch auf Fleisch essen musste....
Ist die Location denn in einem Ortskern? Da müsste man bei manchen Sängern höllisch mit den Nachbarn aufpassen, auch sind 3 Smoker die ständig dampfen nicht jedermanns Sache. Auch Kühlmöglichkeiten usw nicht unterschätzen!

Im Ernst - ich würde Dir deshalb raten, dass Du Dir erst mal ein OT anschaust, und dann eins ausrichtest. Dann kannst Du im Ansatz abschätzen, was da auf Dich zukommt.

Du kannst aber auch mal ein kleines Treffen machen und nur mal die Leute in Deiner Umgebung einladen und kennenlernen.

Grüssle
 
Oben Unten