• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Viele Bilder aus Bruck

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
ja, denkbar.
Allerdings sollte man den Aufwand nicht unterschätzen, alleine schon der Spülwagen hat dafür gesorgt, dass immer saubere Teller da waren und man keinen Fisch auf Fleisch essen musste....
Ist die Location denn in einem Ortskern? Da müsste man bei manchen Sängern höllisch mit den Nachbarn aufpassen, auch sind 3 Smoker die ständig dampfen nicht jedermanns Sache. Auch Kühlmöglichkeiten usw nicht unterschätzen!

Im Ernst - ich würde Dir deshalb raten, dass Du Dir erst mal ein OT anschaust, und dann eins ausrichtest. Dann kannst Du im Ansatz abschätzen, was da auf Dich zukommt.

Du kannst aber auch mal ein kleines Treffen machen und nur mal die Leute in Deiner Umgebung einladen und kennenlernen.

Grüssle
Sehr vernünftig, man kann sich nämlich leicht täuschen, denn es steckt verdammt viel Arbeit und Organisation in einem OT.
 

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
klar, ich will auch nicht in die Lage kommen mit der ganzen Organisation überfordert zu sein. Allerdings, mit Festen bist zu 300 Personen hab ich schon Erfahrungen und da ich aus der Touristik komme ist auch ein gewisses Organisationstalent schon da (ohhh stinkt das nach Eigenlob ..... also sag ich lieber mal .... ich denke ich könnte das schaffen)
Lieber wär mir das natürlich mit einem Team zu organisieren und da wär ein kleines Vorab-OT schon super. Herbst-Winter-Grillen ;-)

Ich geh jetzt mal und mach Fotos von der location, damit ihr euch das vorstellen könnt ....
Nachbarn sind übrigens kein Thema... ist am Ortsrand.


Grüße
Markus
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Was du so unter Ortsrand verstehst ... manche bis alle GSVler haben eine Singstimme, Metallica direkt neben dem Boxenturm ist nix dagegen, gell caermsche.:rotfl:
 

Butterkeks

Bundesgrillminister
es ist ja auch kein Trinksportverein, gelle? :durst::durst::durst::durst:

@Brucker KnutschKuh: wieviel Bier wurde eigentlich vernichtet?

Grüssle
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
es ist ja auch kein Trinksportverein, gelle? :durst::durst::durst::durst:

@Brucker KnutschKuh: wieviel Bier wurde eigentlich vernichtet?

Grüssle
230 L Bier von uns, wobei davon 30 L auf Reisen gegangen sind, etliche Flaschen Rotwein, 4 Bullenschluck, 10 Springer Urvater und noch einige Flaschen anderer Schnaps.
 

Caermsche

Militanter Veganer
hööö ? is jetzt Singsportverein oder was ?

dann verstecken wir die Karaoke-Anlage mal besser ..... unpluged kanns ja nicht so schlimm werden ;-)
Ne, nicht Singsportverein, aber singen ist super für Warten aufs Fleisch und macht gut locker (was natürlich auch a bissal vom Bier abhängt) und ..... ja, manche von uns haben halt von Natur aus eine etwas lautere Stimme hehehe:rotfl:.
Macht nix, hauptsache Spass machts.
 

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
o mann

würd so gern euch mal die Bilder von unserer location zeigen.... hab ich heut extra fotografiert .... aber ich bin zu blöd die Bilder sichtbar in das Thema einzufügen .... :-((

lg
Markus
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
230 L Bier von uns, wobei davon 30 L auf Reisen gegangen sind, etliche Flaschen Rotwein, 4 Bullenschluck, 10 Springer Urvater und noch einige Flaschen anderer Schnaps.
Da kommen noch ca. 160 b'soffene Marillen samt dazugehörigen Schnaps dazu :trinkbrüder:

Wie ja schon bereits erwähnt, für nächstes Jahr müssen wir dann ein größeres Gefäß finden :rotfl:

LG,

Christoph
 

Renkenbändiger

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Geile Bilder, das scheint ja das schönste OT diese Jahr gewessen zu sein.

Kann mir jemand sagen wo ich sowas bekomme oder nach was man googeln muß?

Kuck mal unter
´www.glaspunkt.de´
ist unser Ortsansässiger Glasbläser. Der versteht sein Handwerk und sein Laden/Werkstatt is immer ein besuch wert!

VLG Renken-GÖGA
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da kommen noch ca. 160 b'soffene Marillen samt dazugehörigen Schnaps dazu :trinkbrüder:

Wie ja schon bereits erwähnt, für nächstes Jahr müssen wir dann ein größeres Gefäß finden :rotfl:

LG,

Christoph
Ich hab schon das passende Fass gefunden!


Eichenholzfass 400 l

Fass.jpg


:worthy::worthy::worthy:
 
Oben Unten