Auch den GSV hat es erwischt. Die Denic hat's verbockt 
heise online - DNS-Fehler legen Domain .de lahm

Derzeit lassen sich viele Domains die auf .de enden nicht auflösen. Unsere eigenen Nameserver funktionieren jedoch. Wir gehen derzeit von einem Problem auf Seiten des Betreibers der Top-Level-Domain ".de" aus und halten Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden.
[Update 12.05.2010 14:13]
Der Verdacht hat sich erhärtet. Das Problem liegt also nicht in unserem Einflussbereich, wir hoffen auf eine schnelle Problemlösung seitens der DENIC und halten Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden.
Aktuell liefern 4 der 6 DENIC-Nameserver-IPs auf Anfragen eine Antwort die signalisiert, dass es die Domain nicht gibt. (NXDOMAIN).
[Update 12.05.2010 14:21]
Aktuell sind alle 6 DENIC-Nameserver-IPs nicht mehr erreichbar. Das DENIC ist über das Problem informiert und arbeitet an der Lösung.
heise online - DNS-Fehler legen Domain .de lahm