• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Viele Grüße aus dem Bergischen!

Wern

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Allerseits,

habe bisher mit viel Vergnügen hier öfters mitgelesen. Da der Grill inzwischen bei uns ganzjährig läuft und der typische Bergische damit eher wenig anfangen kann, melde ich mich mal an, denn ich glaube, es fällt hier nicht weiter auf, wenn man im Januar am Grill steht....

Was über mich:
Alter: 43
Hobbies: was für ne Frage... GRILLEN und noch ein paar andere Sachen, z.B Sport, Musik, Palmen und Yukkas im Bergischen:grin::grin::grin:, schmökern...
Wir haben uns vom Standard-Holzkohlegrill über kleinere Gasgrills auf einen größeren Gasgrill vorgearbeitet und der läuft auch ganz ok. Demnächst ist wohl auch ein Kugelgrill für Holzkohle fällig. Inzwischen machen wir immer mehr draußen, von Steaks bis Paella.

Genug geschwafelt, auf ein geselliges Miteinander.

Viele Grüße aus Wermelskirchen

Frank

:gs-rulez:
 
Herzlich Willkommen aus dem Rheinland.

Gruß
Uwe :gs-rulez:
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Saarland :durst:
 
Wilkommen und Hallo aus'm östl. Pott:sun:

BBQ-Starter
 
grüße von der Sieg
 
Moin Frank,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Servus aus der Hallertau :prost:

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten