• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Viele Grüße aus dem Maingau

letsgrill

Militanter Veganer
Grüße aus dem Maingau an alle.

Ich habe vor einigen Wochen den Entschluss gefasst, mir einen neuen Holzkohlegrill zu gönnen. Ich bin vom Typ her ein Schönwetter-Gelegentlich-Griller, d. h. ich hatte keine Ahnung was es auf dem Markt für Grillgeräte gibt.
Also ab ins Internet. Dort bin ich auf dieses Forum gestoßen. Erst mal so mitgelesen, aber bald angemeldet um es vernünftig nutzen zu können.
Hier erst mal vielen Dank an alle Poster, die bereitwillig den Neulingen hilfreich zur Seite stehen.
Ich habe in den paar Tagen des Mitlesens hier mehr über das Grillen erfahren, als all die Jahre vorher.
Lange Rede kurzer Sinn: Heute kam mein Weber-Grill. Es ist ein OT-Sondermodell, ein abgespeckter Lafer, d. h. ohne Lafer-Schriftzug (brauch ich sowieso nicht) und ohne diesen seitlichen Beitisch.
Werde ihn, aber nur bei schönem Wetter (siehe oben) am Samstag mal anwerfen.
Jetzt ist aber Schluss.

lg
let´s grill

Herzlich willkommen - und wenn du erstmal vom Grillfieber angesteckt bist, gibts für dich auch kein schlechtes Grillwetter mehr!

Wetten dass...?

:prost:

ein herzliches willkommen hier im forum

noch viel spass hier

gruss BBQer :prost:

Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!

Gruß
Stef@n

Hallo und herzlich Willkommen :)

Do hot er sich wieder ein gholt der Watzmann äh der GSV :D

Gruß Leonardo :prost:

Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

Vielen Dank

Vielen Dank an alle für die freundliche Begrüßung.

@ Allgäuer: Mit schlechtem Wetter habe ich kaum Probleme. Ich
bleibe auch bei leichtem Regen nicht unbedingt zuhause. Aber
wenn es auf die Grillkohlen regnet, ich weis nicht …?

@AEN: Das kenne ich von meinem anderen Hobby!!!! Gibt zu Glück
noch ein Kontrollorgan :cry: :lol: ( Göga)

Zurück
Oben Unten