• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

Merrow

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern 34 Jahre jung und ich komme gebürtig aus Duisburg. Zwischenzeitlich hat es mich nach Dortmund verschlagen, welches ich aber Ende des Jahres wieder in Richtung Heimat verlassen werden.

Ich lese schon seit längerem im Forum mit und bin auch seit kurzer Zeit aktiv dabei. Eine Vorstellung meinerseits bin ich Euch jedoch bis jetzt schuldig geblieben.

Meine Sportgeräte sind bisher ein Campingaz Grill und diverse 5€ Landmann Blechgeräte für den Urlaub. Seit kurzen kann ich jedoch auch einen Thüros Toronto mit Windansteckbleck und Schwenkhaube und einen Weber GA mein eigen nennen. (Den Thüros habe ich bis jetzt nur mit Windansteckblech direkt eingeweiht, alles andere ist leider noch jungfräulich.)

Viele Grüße
Merrow
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches Willkommen in unserem Forum.:clap2:
 
Glück auf!
...und Willkommen hier :)

Grüße aus der Mitte des Potts
:flagge2:
 
Zurück
Oben Unten