• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Viele Grüße aus dem Saalekreis

gasmaennchen

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde,

ich möchte mich hier ebenfalls kurz vorstellen. Seit drei Jahren bin ich Gasgriller auf einer Chinabüchse. Bis zum 40. Geburtstag gab es für meine Family gegrilltes aus einer 47er Weberkugel. Weil der Grill (insbesondere der Seitenbrenner) zwei- bis dreimal die Woche als fester Bestandteil des Kochgeschehens genutzt wird, ist ein Gasgrill hier deutlich im Vorteil.

So und nun werde ich im Forum weiter nach nützlichen Infos zu meinem geplanten neuen Grill suchen. Es soll ein Napoleon T410 werden.

Gruß vom gasmaennchen

IMG_3497.JPG

IMG_3418.JPG

IMG_2233.JPG


IMG_2515.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2515.JPG
    IMG_2515.JPG
    181,6 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_3497.JPG
    IMG_3497.JPG
    214 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_2233.JPG
    IMG_2233.JPG
    207,2 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_3418.JPG
    IMG_3418.JPG
    222,1 KB · Aufrufe: 61
Der Eigenbau-Smoker ist leider noch nicht im Einsatz gewesen. Diesen Sommer ist er aber dran!
 
Zurück
Oben Unten