• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide

Sassy Sparrow

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
möchte mich gern vorstellen!
Mein Name ist Saskia und ich bin begeisterte Hobbyköchin, aber mit dem Grillen erst ganz am Anfang.
Eure Seite habe ich gefunden bei meiner Suche nach dem optimalen Brathähnchen Gewürz ;) Dort werde ich auch meine Aktivitäten als erstes hin verlagern und hoffe, ebenfalls Sinnvolles beisteuern zu können und nicht nur Euer Fachwissen in Anspruch zu nehmen. :)
Ich freu mich hier zu sein!
LG,
Saskia
 
Ja Hallo! Und Willkommen hier!

Grüße

Christian
 
Hallo und herzlich willkommen hier ,
denke du solltest ausreichend Rezepte für Rub's und leckere Hähnchenrezepte bekommen.

Grüsse aus der Heide
 
Moin moin,
ein herzliches Willkommen von der Kieler Förde :-)
 
Zurück
Oben Unten