• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Viele Grüße vom Niederrhein

Dimsluken

Dauergriller
15+ Jahre im GSV
Hallo Grillfans,

ich ergreife die Gelegenheit und stelle mich selbst vor. Nachdem wir seit November im Eigenheim mit Garten und Terrasse wohnen, liess sich vor kurzem auch der Wunsch nach einem angemessenen Grill umsetzen. Wir sind jetzt von einem Tefal-Elektrogrill auf einen SmokinPro mit Sidefirebox von Chargriller umgestiegen - ein Unterschied wie Tag und Nacht :D Das Heim unserer kleinen Familie steht im schönen Dinslaken an der Grenze zwischen Niederrhein und Ruhrgebiet. Ich selber bin großer Altbierfan und freue mich über Hinweise auf Grillrezepte, in denen dieses leckere Getränk vorkommt. :beer2:

Wir haben den SmokinPro seit drei, vier Tagen und bislang leckeres Roastbeef und Beer Butt Chicken gegrillt. Dem Hühnchen habe ich leider zu stark eingeheizt, so dass es aussen etwas schwarz geworden ist - das Innere war aber sehr lecker ... Ein neuer Grill bringt auch neue Fragen (wie reinigen, wie pflegen, welche Kohle usw.), die z.T. schon durch die FAQ beantwortet werden. Den Rest werde ich mir in den nächsten Tagen in den Foren zusammenlesen.

Ich freue mich auf den weiteren Gedankenaustausch in Sachen Grillen und werde jetzt mal die Fertigung eigener Hühnchensitze beauftragen ....

Viele Grüße,
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

:prost:
 
auch ein herzliches willkommen aus dem neckartal

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:

Gruß
Stef@n
 
Hallo und herzlich willkommen im geilsten Forum der Welt! :cool:

Aus Wittgenstein grüßt der Wittigriller :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten