• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

viele Lämmer schon schenkten mir

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
ihre Herzen!
abends wird geDOpft! Lammherzgulasch
Reini kommt, ein weiterer Spezi hat sich angekündigt
..........die Frauen wandern aus in die Nachbarschaft (GöGa´s wollen keine Lammherzen, wie schön!)

1. Buidl, Vorbereitung

IMG_5948.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ahoi-hb

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Ich wäre dabei aber auch meine GöGa würde wohl streiken ... :tätschel:

Mal sehen wie es weitergeht :bierchips:
 

reini

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Göga meinte, die Lämmer, die dem Steffmartl ihre Herzen schenkten, müssen aber naive Lämmer gewesen sein!!

Ich bringe heut Abend noch den großen Hunger mit, bis später,

Reini
 
OP
OP
steffmartl

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
hier nun ein Buidl von gestern,
keine fotografische Meisterleistung nach so und sovielen Bierleins
aber ein geniales Geschmackserlebnis!
Dazu gabs selbstgemachte Spätzle (in der Eisenpfanne leicht gebräunt)

IMG_5954.jpg


muss jetzt wieder an den DOpf! 5 KG Halsgradbraten warten

gruss da stefan
 

Bubumann

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Würd ich auch gern nen Teller probieren.

Ich find ja das das oberste Herz aussieht wie ein kleiner Alien - Achtet mal draus :biggrinsanta:
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Ich nehm nur Spätzle mit Soß. Herzen, wie alle Innereien, san nix fia mi. Aber paar Bier tät i a nehma. :prost:

Gruss Steffe
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Uiiii, toll!!!!

Da hätte ich mich auch gerne dazugesellt.
 
Oben Unten