• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Viele Reklamationen bei neuem BK Regal 590 pro

micha81

Vegetarier
Hallo zusammen,

seit 2 Wochen habe ich meinen neuen BK Regal 590 pro.
Nach diversen Reklamtionen wie z.B. Spaltmaße, Macke im linken Seitenteil, kleine Delle an der Rückwand.. nun das nächste Thema!

An der linken Seite der Haube ist ein Riss im Lack? Zusätzlich sind rund um den Riss deutliche Blasen zu erkennen, die sich nun bilden. Ich dachte das wäre Guss? Wie kann sowas passieren?

Mal gespannt wie sich BK dazu äußert..
So viel Ärger mit einem so hochpreisigen Grill!

IMG_7586.JPG


IMG_7587.JPG


IMG_7588.JPG


IMG_7589.JPG


IMG_7590.JPG


IMG_7591.JPG


IMG_7592.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7586.JPG
    IMG_7586.JPG
    581 KB · Aufrufe: 416
  • IMG_7587.JPG
    IMG_7587.JPG
    544,2 KB · Aufrufe: 434
  • IMG_7588.JPG
    IMG_7588.JPG
    647,4 KB · Aufrufe: 409
  • IMG_7589.JPG
    IMG_7589.JPG
    479,4 KB · Aufrufe: 431
  • IMG_7590.JPG
    IMG_7590.JPG
    654,2 KB · Aufrufe: 457
  • IMG_7591.JPG
    IMG_7591.JPG
    877,5 KB · Aufrufe: 412
  • IMG_7592.JPG
    IMG_7592.JPG
    699,1 KB · Aufrufe: 404
Beschichtung ist der große Schwachpunkt bei BK. Das macht bei dem Service aber nix. Einfach Fotos schicken und du bekommst ne neue Haube. Hab ich mit der großen Kammer bei meinem Imperial auch durch. Die neue ist perfekt.
Die Kleinigkeiten sind alle ärgerlich... Aber wie gesagt, der Service ist Gold wert! Die ersetzen dir das
 
So sieht es mittlerweile aus ...

Wegen der Spaltmaße gibt es rechts ein neues Seitenteil. Bin gespannt ...

Aber ganz unabhängig von einem recht akzeptablem Kundenservice bin ich echt enttäuscht von der Qualität eines 2.000€ Grills!

IMG_7621.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7621.JPG
    IMG_7621.JPG
    872 KB · Aufrufe: 272
Zurück
Oben Unten