• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

viele Würste auf der Kugel

jogisarge

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

ich möchte auf meiner 57 kugel Würstchen grillen.
es sind teils grobe Nürnberger und gebrühte kochkäswürste - jeweils 35 stück.
wie mach ich das a, besten, dass ich zum Zeitpunkt x 40 fertig habe.

ist vielleicht ne blöde Frage

danke für eure Tipps.
 
Hi, ich stelle immer eine feuerfeste Form in den indirekten Bereich und lege diefertigen da rein....
 
Ich habe eine elektrische Grillpfanne mit Deckel...das macht das ganze entspannter...fertige Teile werden dort zwischengelagert
 
Tja da hilft nur der Zweitgrill..
Wer das nicht möchte, könnte für Großveranstaltungen auch mal noch einen Grill borgen.
Bratwürste sind aber auch noch lange "warm", wenn sie in einem normalen Topf mit Deckel liegen.
Gibt natürlich auch Warmhalteplatten oder einen großen Topf im angewärmten Backofen zwischenlagern.
Ich bin ein Fan von direkt vom Grill zum Endverbraucher. Bei so eine Menge natürlich nicht so einfach.
 
Zurück
Oben Unten