• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VIELGRILLER STELLT SICH VOR !!!! (wie es sich gehöhrt)

Vielgriller

Militanter Veganer
Aber nicht mehr jetzt.....schaut mal auf die Uhr, Jungs :-? !!!
Ich geh jetzt pennen und machs dann morgen!

Bis dann....Alex

Oh...MIST...ich hab was falsch gemacht,oder? Falsche Rubrik! Is wirklich mein erstes mal in nem Forum...sorry

Heul doch!

Hab Dich in die richtige Rubrik verschoben.

Sei herzlich willkommen
:)

Nachdem Du nun die Willkommensprügel wegen Kommerzverdachts erhalten hast, von mir ein herzliches Willkommen. Es kann nur besser und natürlich sicherer werden. :prost:

@NBG: Hoffentlich findet er seinen Thread noch :patsch:

Willkommen!

Deinen "Gag" mit der Uhrzeit versteh ich nicht so ganz......

....... aber der Rock ´n Roll im Footer macht sich gut!

Cheers, Pepper

Also, Jungs, erstmal nochmal sorry für mein schlechtes benehmen und dem volltexten ohne mich vorzustellen. Hier nochmal ein paar Infos zu mir:
Mein Name ist Alex R., 26 Jahre alt, 198cm groß, 105 Grill-Bier-Kilo schwer,bin in Berlin geboren und habe 2000 in Frankfurt/Main gewohnt.Ab 2001 Dann hier in Ingolstadt,Bayern wo ich leidenschaftlich gerne auf meinem großen Balkon mit Freunden grille.

Viele Grüße, Alex

Bild_013.jpg

Hier bin ich mit nem Kumpel auf einem Zeltplatz an der Ostsee beim Grillen. Ich bin übrigens der Typ rechts auf dem Bild.

Der Grill war echt zum :puke:. Wir mussten den an der Tanke kaufen,weil irgendweilche Spinner uns den anderen am Vortag geklaut hatten :o .Aber es ging ja eh nicht so um´s :essen!: , sondern mehr um´s :glucker:

Vielgriller schrieb:
Der Grill war echt zum :puke:. Wir mussten den an der Tanke kaufen,weil irgendweilche Spinner uns den anderen am Vortag geklaut hatten :o .Aber es ging ja eh nicht so um´s :essen!: , sondern mehr um´s :glucker:

HATTE ICH MIR DOCH SCHON GEDACHT :roll:

Gruß Detlef

:prost: :prost: :prost:

Zurück
Oben Unten