Vielgriller
Militanter Veganer
Aber nicht mehr jetzt.....schaut mal auf die Uhr, Jungs
!!!
Ich geh jetzt pennen und machs dann morgen!
Bis dann....Alex
!!! Ich geh jetzt pennen und machs dann morgen!
Bis dann....Alex


. Wir mussten den an der Tanke kaufen,weil irgendweilche Spinner uns den anderen am Vortag geklaut hatten
.Aber es ging ja eh nicht so um´s
, sondern mehr um´s 