• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vier Jahre Räuchern - eine Bestandsaufnahme

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Wenn ich nicht schon räucherinfiziert wäre, nach Deinem schönen Beitrag wäre ich es bestimmt. Danke für die netten Ausführungen und die tollen Bilder.
 

benwob

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Klasse Bericht! :thumb1:

Bin erst in meinem zweiten Räucherjahr, kann aber jetzt schon eine ähnlich, wenn auch nicht kann so krasse Entwicklung feststellen.

MfG

Ben
 

combatmiles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
du schreibst echt cool, mit genau der richtigen Portion Spass! :)
 

Gwambad

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
toller Beitrag .
junge junge das sind mal Mengen
:respekt:
verrückt
 

Brettlander

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ganz großes Kino. Vielen Dank für die tolle Doku. Nur eines möchte ich bemängeln... Jetzt bin bin ich davon auch noch angefixt.. wie ich das bloss alles schaffen soll?

LG aus der Hauptstadt
 

eiger2000

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Kann ich da noch irgendwas sagen?o_O Ja!,,, ich muss dringend Lachs Kaufen!!!:muhahaha:
 

Zitronencola

Veganer
5+ Jahre im GSV
das sieht alles sehr gut aus. Der Bericht is Klasse! Vor allem die große Menge an Lachs ist erstaunlich.
Wenn ich das richtig Verstanden hab hast du immer noch den gleichen Räucherofen?
 

Peter2236

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank für den tollen Bericht. Einfach Mega
 

felli007

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin @Esox60,

das ist wirklich ein sehr schöner Bericht:v:

und Happy Börsday:candle::tisch:

Gruß Daniel
 
OP
OP
Esox60

Esox60

Veganer
das sieht alles sehr gut aus. Der Bericht is Klasse! Vor allem die große Menge an Lachs ist erstaunlich.
Wenn ich das richtig Verstanden hab hast du immer noch den gleichen Räucherofen?
Jepp. Hab ich noch. Er schaut jetzt nicht mehr sooooo frisch aus , aber er tut was er soll. Wartungsfrei. Kommt heute wieder zum Einsatz. Ihr wisst ja ........ Ostern ..........Lachs ........:patsch:
 
OP
OP
Esox60

Esox60

Veganer
:o:o Der Kollege @Admin hat meinen bescheidenen Bericht ja auf die Startseite verschoben.......wow. .Danke aber das ist zuviel der Ehre :gnade::gnade::gnade: .

Hätte ich das gewusst, hätte ich noch schnell die Rechtschreibfehler enfernt. Und überall sind auf den Fotos Bierflaschen zu sehen...:eek::eek:....... :lolaway::rotfl:
 

Rooster

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Schöner Bericht.
 
Oben Unten