• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vier Jahre Räuchern - eine Bestandsaufnahme

Schlafmütze

Militanter Veganer
Ein sehr informativer Bericht - ganz lieben Dank. Wir haben uns bisher noch nicht ans Räuchern herangetraut - hatten noch keine Zeit, mußten andere Grillaktionen ausprobieren :o) -aber nach diesen geballten Infos werden wir es wohl doch bald in Angriff nehmen. Vielen Dank.
 

Schlafmütze

Militanter Veganer
Huhu mbuh,
ist die Inkubationszeit des Virus so kurz? :-) Dann darf ich diesen Beitrag meiner besseren Hälfte doch nicht unter die Nase halten und erwähne ihn vorsichtshalber in Kurzfassung - nee - das sieht alles so lecker aus, das schreit schon : mach nach !!! ....
 

Schlafmütze

Militanter Veganer
Oh jeh - zu spät :-) Wir haben den Räucheraufsatz für unseren Smoker aus Lettland schon fast aus seinem Winterschlaf im Keller aufgeweckt und stecken ihn demnächst an....
LG..
 

Honker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Top Dein Bericht,liest sich einfach nur gut.Schade da er schon zu Ende ist.
Einiges davon habe ich auch durchgemacht.Super Bilder...
Gruß Dirk
 
Oben Unten