• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vier Jahre Räuchern - eine Bestandsaufnahme

Wenn ich nicht schon räucherinfiziert wäre, nach Deinem schönen Beitrag wäre ich es bestimmt. Danke für die netten Ausführungen und die tollen Bilder.
 
Klasse Bericht! :thumb1:

Bin erst in meinem zweiten Räucherjahr, kann aber jetzt schon eine ähnlich, wenn auch nicht kann so krasse Entwicklung feststellen.

MfG

Ben
 
du schreibst echt cool, mit genau der richtigen Portion Spass! :)
 
toller Beitrag .
junge junge das sind mal Mengen
:respekt:
verrückt
 
Ha... geiler Bericht... sehr schön. Gefällt!
 
Ganz großes Kino. Vielen Dank für die tolle Doku. Nur eines möchte ich bemängeln... Jetzt bin bin ich davon auch noch angefixt.. wie ich das bloss alles schaffen soll?

LG aus der Hauptstadt
 
Kann ich da noch irgendwas sagen?o_O Ja!,,, ich muss dringend Lachs Kaufen!!!:muhahaha:
 
das sieht alles sehr gut aus. Der Bericht is Klasse! Vor allem die große Menge an Lachs ist erstaunlich.
Wenn ich das richtig Verstanden hab hast du immer noch den gleichen Räucherofen?
 
Vielen Dank für den tollen Bericht. Einfach Mega
 
Moin @Esox60,

das ist wirklich ein sehr schöner Bericht:v:

und Happy Börsday:candle::tisch:

Gruß Daniel
 
das sieht alles sehr gut aus. Der Bericht is Klasse! Vor allem die große Menge an Lachs ist erstaunlich.
Wenn ich das richtig Verstanden hab hast du immer noch den gleichen Räucherofen?
Jepp. Hab ich noch. Er schaut jetzt nicht mehr sooooo frisch aus , aber er tut was er soll. Wartungsfrei. Kommt heute wieder zum Einsatz. Ihr wisst ja ........ Ostern ..........Lachs ........:patsch:
 
:o:o Der Kollege @Admin hat meinen bescheidenen Bericht ja auf die Startseite verschoben.......wow. .Danke aber das ist zuviel der Ehre :gnade::gnade::gnade: .

Hätte ich das gewusst, hätte ich noch schnell die Rechtschreibfehler enfernt. Und überall sind auf den Fotos Bierflaschen zu sehen...:eek::eek:....... :lolaway::rotfl:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Schöner Bericht.
 
Zurück
Oben Unten