• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vier Jahre Räuchern - eine Bestandsaufnahme

Ein sehr informativer Bericht - ganz lieben Dank. Wir haben uns bisher noch nicht ans Räuchern herangetraut - hatten noch keine Zeit, mußten andere Grillaktionen ausprobieren :o) -aber nach diesen geballten Infos werden wir es wohl doch bald in Angriff nehmen. Vielen Dank.
 
Huhu mbuh,
ist die Inkubationszeit des Virus so kurz? :-) Dann darf ich diesen Beitrag meiner besseren Hälfte doch nicht unter die Nase halten und erwähne ihn vorsichtshalber in Kurzfassung - nee - das sieht alles so lecker aus, das schreit schon : mach nach !!! ....
 
Oh jeh - zu spät :-) Wir haben den Räucheraufsatz für unseren Smoker aus Lettland schon fast aus seinem Winterschlaf im Keller aufgeweckt und stecken ihn demnächst an....
LG..
 
Top Dein Bericht,liest sich einfach nur gut.Schade da er schon zu Ende ist.
Einiges davon habe ich auch durchgemacht.Super Bilder...
Gruß Dirk
 
Du sprichst mir aus der Seele.Gerade die Geschichte mit den Nachbarn hat sich auch bei mir so zugetragen.Anfags habe ich viel Hühnerbeine geräuchert.Lecker Snaks für die Nachbarn.Seit 3 Jahren nur noch Fisch.Jetzt ist es egal was ich reinhänge , riecht immer nach Fisch:(.Bei Lachs gab es tätsächlich die besten Ergebnisse mit Zuchtfisch,liegt wohl am Fettgehalt.Auf Wildlachs war keiner so richtig scharf.Wie auch immer.Danke für den tollen Bericht.Munter bleiben.
Gruß aus Hamburg
 
Zurück
Oben Unten