• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vietnams gesund Küche TV NZZ

Funkenflug

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ein sehenswerter Beitrag in 3sat, leider schon vorbei,

vielleicht wird es ja wiederholt..





Vietnams gesunde Küche

Film von Basil Gelpke

(aus der Reihe "NZZ Format")


Das südostasiatische Land Vietnam ist größer und hat mehr Einwohner als Deutschland. Die Meeresküste allein ist über 3.300 Kilometer lang. Seine leidvolle Geschichte in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts hat dazu geführt, dass die Schönheiten Vietnams etwas in Vergessenheit geraten sind. Obwohl das Land kulinarisch viel zu bieten hat, wurde seine Küche nie so populär wie die des Nachbarlandes Thailand.
Die Dokumentation aus der Reihe "NZZ Format" zeigt, was Vietnams gesunde Küche zu bieten hat: leichte Reisrollen, Nudelsuppen, Meeresfrüchte und immer wieder frische gesunde Kräuter aller Art.
 
Zurück
Oben Unten