Also, das 1. mit dem Wokgemüse war Roastbeef also Rindfleisch.Das in Mundgerechte Stücke schneiden, die 3--4h in Sojasoße marinieren.
Nicht zuviel Soße, das Fleisch sollte alles aufsaugen und nicht darin schwimmen.
Das Fleisch dann mit Kartoffelstärke bemehlen. Ich werf Fleisch und Stärke in einen Beutel und schüttel den kräftig.
Jetzt die überschüssige Stärke am besten mit einem Sieb entfernen.
Kurz bei 180Grad frittieren, zack fertig. Ist wie ein Steak kann/sollte noch leicht rosa sein.
Das 2. war "SV" gegarter Schweinebauch. Stick wollte nicht mehr bei Probelauf , deshalb 12h bei 80° im Dampfgarer zu Hause vorgegart. Klar im Beutel.
Natürlich ohne Knochen und Schwarte. Am besten am Stück und erst später klein schneiden.
Den Bauch neu vakuumiert und ab in den Kühlschrank.
Ich habe das ganze mit dem Saft und
Paste über Nacht vor Ort mariniert. Dann wiederrum frittiert.
Da es ein Sprung ins kalte Wasser war, und selbst ich gewillt bin dazu zulernen, würde ich es anders machen.
Ja, an der Optik des servierens auch. Next Year
Unzwar den Bauch frittieren und dann durch die Marinade durchziehn.
Bringt den großen Vorteil das der Zucker etc der Marinade nicht verbrennt beim frittieren.
Aber man konnts trotzdem essen...es war kein Eingreifen des med. Personals @
LGresch notwendig.