• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VII. OT Moritzburg 22. - 25.8.2024

20240823_104232.jpg
20240823_111302.jpg
20240823_113139.jpg
20240823_124421.jpg
20240823_125943.jpg

Einfach klasse.

Das sieht nach einer Menge Spaß aus, den Ihr da habt.
Es sei Euch gegönnt!
Nachdem meine Freundin 2023 alle Schlösser, Burgen und Porzellanfabriken gesehen hat,
hoffe ich, nächstes Jahr wieder anwesend zu sein und den ganzen
Tag mit Euch zu grillen, kochen, braten, smoken.;)
@benz , sorry für die leere Versprechung wegen dem Zelt.

Ein klein wenig Lost and Found...
20240825_145431.jpg

Eine Schale, ein Plastik Teller und ein kleines Brötchen Messer.
Ich kann es gerne nachschicken.
Liebe Grüße Peter

......sind grade wieder Daheim aufgeschlagen, Stau in Dresden aber sonst freie Fahrt !

Vielen Dank für die tollen Tage @all.......immer wieder top Speisen und leckeres Eis, einfach klasse :thumb2:

Lieber Tobias, vielen Dank nochmal für die ORGA, das wieder einmal SPITZE !

Berlin Radio ist auch heil zuhause angekommen.

Vielen Dank an alle für die ganzen Leckereien.

Hoffentlich hat keiner einen Tinitus ...

......ich hatte kurz überlegt......

IMG_1604.JPG

.....am Donnerstag angekommen und sogleich aufgebaut......

IMG_1607.JPG

....die Mädels sind gut gelaunt

IMG_1608.JPG

Der Platz hat sich dann auch sp langsam gefüllt

IMG_1610.JPG

.....aber es gab wieder mal nix zum Essen.....also schnell paar Dönnis

IMG_1612.JPG

IMG_1613.JPG

.....später dann das alte Roastbeef

IMG_1614.JPG

IMG_1617.JPG

IMG_1619.JPG

.....Trüffel auf das Fleisch

IMG_1620.JPG

IMG_1621.JPG

IMG_1622.JPG

Das Stück Ribeye mit "undefinierter" Marinade, das war gut ;)

IMG_1623.JPG

....aber am Abend ist es dann echt frisch geworden....

IMG_1624.JPG

IMG_1625.JPG

In Tobias Zelt war es aber mit dem Heizer schön kuschelig

IMG_1629.JPG

IMG_1630.JPG

Neuer Tag , Neues Glück

IMG_1633.JPG

IMG_1634.JPG

Texas Cili geht los

IMG_1635.JPG

IMG_1636.JPG

IMG_1637.JPG

IMG_1638.JPG

Eierschecke vom Bäcker im Kaufland/Radebeul, die war mal richtig geil :sabber:

IMG_1639.JPG

Goas'Maas vom @zaubervati

IMG_1640.JPG

IMG_1647.JPG

IMG_1650.JPG

Wildherz-Ragou mit Käsespätzle vom @zaubervati :::Sabber:!:

IMG_1655.JPG

IMG_1657.JPG

IMG_1659.JPG

Samstag fühs nach Dresden, was rauscht denn da immer so......

IMG_1662.JPG

......Flohmarkt am Elbufer

IMG_1665.JPG

IMG_1666.JPG

IMG_1667.JPG

IMG_1671.JPG

IMG_1672.JPG

zurück zum Sportplatz

IMG_1674.JPG

IMG_1675.JPG

IMG_1676.JPG

IMG_1677.JPG

Goldbroiler

IMG_1680.JPG

Soljanka Contest

IMG_1682.JPG

IMG_1686.JPG

....am Abend dann noch ein Dry Aged Porky, am Stück im Mono gegart und mit dem Q100 finalisiert

IMG_1689.JPG

....schön getroffen

IMG_1694.JPG

Die Heuschreckenkrebse waren ein Fail, da war fast kein verwertbares Fleisch drin.....wieder was gelernt ;)

IMG_1695.JPG

.....so, mehr habe ich nicht, sorry, dass ich nicht alles knipsen konnte, aber da kommt sicher noch Einiges.......

Danke für die schönen Stunden alle zusammen. Es war wieder schön, bei angenehmen Temperaturen (bzw. warmen Temperaturen und einem erfrischendem Lüftchen) mit auch zu quatschen, zu lauschen, zu lachen, zu fachsimpeln, zu testen und (auch wenn's nur unspektakulär ein paar Würstel aus heimischer Produktion waren) zu grillen.

Danke auch wieder an @Scharbil für die (mittlerweile schon fast langweilig perfekte) Orga, danke an @pjotr für die Spülstation.

Auch wir bedanken uns bei allen die auf unterschiedlichste Weise zum gelingen dies sehr schönen OTs beigetragen haben.

auf ein neues im Jahre 2025

PS.. an Bildern wurde sozusagen eh schon alles eingestellt, hab außerdem nicht viele gemacht.

Auch von uns einen ganz lieben Dank für die schönen Tage.

Ein klein wenig Lost and Found...
Anhang anzeigen 3476734
Eine Schale, ein Plastik Teller und ein kleines Brötchen Messer.
Ich kann es gerne nachschicken.
Liebe Grüße Peter

Die gelbe Plaste könnt aus meiner Kiste abgehauen sein.

Hat jmd ausversehen noch 4 große Geschirrhandtücher eingesackt !?
Mir fehlen 3 blaue und ein grünes (kariert).

So, bevor ich es vergesse noch ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die das vergangene Wochenende zu einem wahren Fest für die Kardiologen gemacht haben, besonders…

- @Scharbil und Team für die Vor- und hoffentlich nicht all zu stressige Nachbereitung
- positiv verrückte wie @LGresch, @ferdy / @Mrs. Ferdy und andere, die gefühlt ihren halben Hausstand herangekarrt haben. Unfassbar: es kamen ja immer wieder die verrücktesten Fragen, ob jemand zufällig dies oder jenes dabei hätte. Ich kann mich an keinen Fall von „gibt‘s nicht“ erinnern… es gab sogar den Schleifstein für den Schleifstein 🤪
- den fleißigen Händen, die morgens mit Kaffee und frischen Brötchen für einen gelungenen start in den Tag gesorgt haben
- allen, die hinten raus mit angepackt haben. Ich glaube um ca. 11 Uhr war der Platz bis auf die verlängerer mehr oder weniger leer. Und das nach dem Wochenende mit entsprechender Materialschacht
- nicht zuletzt allen Mitgrillern, die mit einer enormen Bandbreite an Gerichten auf sehr hohen Niveau und vielen netten Gesprächen mal mit mehr, mal mit weniger Tiefgang (aber immer lustig) dieses Wochenende wieder mal zu einem echten Highlight gemacht haben.

Dafür nimmt man gerne mal 600 km Anreise in Kauf - wenn es passt im nächsten Jahr wieder.

Es war mir eine Ehre
Benz

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an alle für dieses rundum gelungene Wochenende mit enorm vielen Köstlichkeiten und vielen netten Gesprächen! Es war einfach herrlich mit Euch!

Wir sind auch wieder Zuhause. War für uns das erste mal in Moritzburg, aber bestimmt nicht das letzte mal. Vielen dank an das Orga Team um @Scharbil . Natürlich auch an alle Teilnehmer mit denen wir eine sehr schöne Zeit hatten. @benz ,@Schweinegriller , und @LGresch für das Organisieren und mitbringen
meiner Bestellung. Vielen Dank.
Gruß und hoffentlich bis nächstes Jahr
Eckhard und Barbara.

Hallo und vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
Obwohl ich nur wenige Stunden bei Euch sein konnte,fand ich das einfach nur Oberaffengeil.
Bin am Sonnabend gegen 22.30 Uhr auf der Datsche in Droyßig eingeflogen.
Alles i.O. bis auf den Sonntag .... da hat mich am frühen Morgen die "Hexe" abgeschossen ....misst.
Gestern früh beim Doc ne Spritze abgeholt .... heute kann ich wieder etwas laufen und auch sitzen.
Hauf jeden Fall würde ich nächstes Jahr gern wieder zu Euch kommen .
Ein paar Bilder die ich zum Treffen gemacht habe .... aber wieder Mist,weil kein Bild habe bei dem ich mit dabei bin.
mfg Euer Paul - Ingo ( so hatten wir uns ja geeinigt;))
DSC_1620.JPG
DSC_1623.JPG
DSC_1627.JPG
DSC_1633.JPG
DSC_1640.JPG
DSC_1646.JPG
DSC_1626.JPG
DSC_1635.JPG

Zurück
Oben Unten