Eigentlich hatten wir uns auf Paulingo geeinigt.mfg Euer Paul - Ingo ( so hatten wir uns ja geeinigt)

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Eigentlich hatten wir uns auf Paulingo geeinigt.mfg Euer Paul - Ingo ( so hatten wir uns ja geeinigt)

Stimmt,da hast Du völlig recht.Eigentlich hatten wir uns auf Paulingo geeinigt.![]()
Wird mir nicht nochmal passieren. Nur tolle Menschen, leckeres Essen, ein bis zwei Bierchen und Quatschen.
Vielen Dank an euch alle und an die Orga. Wir kommen wieder.
Ist zwar nicht vom Grill ... aber die Leute von RFT haben mir das zum Geburtstag geschenkt ( ist ne Weile her).Ja Paulingo ist korrekt.Der Mann mit dem RFT- Plan.
![]()
Ist das eine Torte?Hallo Sven,da hast Du recht.
Ist zwar nicht vom Grill ... aber die Leute von RFT haben mir das zum Geburtstag geschenkt ( ist ne Weile her).
Mfg Paulingo
Anhang anzeigen 3478778
Ja,da hatte sich jemand mal Mühe gemacht ... in der Küche.Ist das eine Torte?![]()
Moin Peter, das hatte ich gestern auch zu meine Leidwesen festgestellt!Ich bin nicht sicher, aber war das seit langem das erste OT ohne Pizza?
. Reicht aber auch in 2026, da ich 2025 definitiv leider nicht anwesend sein kann
.Ich sage es mal so... es gab Flammkuchen.Mal ne Frage...
Ich bin nicht sicher, aber war das seit langem das erste OT ohne Pizza?
Zumindest ist kein Stück bei mir gelandet, wenn es denn welche gab.
LG
Peter
Nö, habe nur meine beiden mitgebrachten wieder hier.Könnte sein, daß die bei @Z25 gelandet ist.
Na hoffentlich, ich habe das WE jetzt in meiner Urlaubsplanung drinnen.Tobias, @Scharbil, nur mal für die Planung: 2025 ist das OT am WE 30./31.08.?
2025 ist das OT am WE 30./31.08.

.Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die keiner kann!

Karina ist der eigentliche Verlust.......schade, ich werde meinen 2t-besten Freund & seine GöGa vermissen![]()
Komm Du mal bei mich beiKarina ist der eigentliche Verlust.
!Ja, genau das Wochenende ist es. Wie immer das letzte vollständige Wochenende im August.
Gruß Stefan