• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VII. OT Moritzburg 22. - 25.8.2024

@Scharbil
Schön das alles so gut geklappt hat und auch die Finanzen stimmen.
Für die Organisation und den Aufwand gebührt dir natürlich auch Dank.
 
Wie oben schon gesagt wurde, ist der Termin für 2025 offiziell vom Donnerstag, 28.8.2025 – Sonntag, 30.8.2025. Wir haben uns in den Diskussionen vor Ort dafür entschieden, den angestammten Termin (letztes vollständiges Wochenende im August) zu belassen. Kurz im Gespräch war, eine Woche vorzuverlegen, weil manche nächstes Jahr sonst nicht könnten, aber wie sich zeigte, hätte auch die Vorverlegung dazu geführt, dass wieder andere nicht können. Also lassen wir es bei dem letzten Wochenende, das hat sich insgesamt bewährt.
Alles gut Tobias! Ich sagte ja schon: "Allen Leuten recht getan ist eine Kunst die keiner kann!" Wir freuen uns dann schon auf 2026:ola: .
Sehr schön ist auch, dass in der Kasse ein Überschuss ist und somit das nächste OT wirtschaftlich schon jetzt auf sicheren Füssen steht.
 
Die Abrechnung mit dem Getränkelieferanten ist nun durch, sodass ich Bilanz ziehen kann.

Eingenommen habe ich insgesamt 1776 EUR. Da sind die Ausgaben vor Ort schon drin. Der Getränkelieferant schlägt dieses Jahr mit 1312,25 EUR zu Buche. Es ergibt sich also ein Überschuss von 463,75 EUR. In der Kasse waren von 2023 noch 263,26 EUR, sodass die Kasse nunmehr einen Bestand von 727,01 EUR aufweist. Das ist höchst erfreulich. Was wir damit machen, entscheiden wir, wenn wir die Anmelde-Situation für 2025 kennen. Denn die Anzahl der Teilnehmer ist naturgemäß ganz maßgeblich für die finanzielle Situation eines OT, wie wir dieses Jahr in Betzenstein gesehen haben.

Mein herzlicher Dank gilt einmal mehr @pjotr für die Spülstation und das Gas, das er uns kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Wie oben schon gesagt wurde, ist der Termin für 2025 offiziell vom Donnerstag, 28.8.2025 – Sonntag, 30.8.2025. Wir haben uns in den Diskussionen vor Ort dafür entschieden, den angestammten Termin (letztes vollständiges Wochenende im August) zu belassen. Kurz im Gespräch war, eine Woche vorzuverlegen, weil manche nächstes Jahr sonst nicht könnten, aber wie sich zeigte, hätte auch die Vorverlegung dazu geführt, dass wieder andere nicht können. Also lassen wir es bei dem letzten Wochenende, das hat sich insgesamt bewährt.

Die Wiese ist wieder für die ganze Woche für uns reserviert. Das hat dieses Jahr anstandslos geklappt, keine Fremdbelegung. Ich konnte noch in Erfahrung bringen, dass der Dachdecker in Rente gegangen ist und seinen Wohnwagen verkauft hat. Es ist also auch nächstes Jahr unter normalen Umständen nicht damit zu rechnen, dass wir den Dachdecker in der Mitte des Platzes vorfinden.

Wie ich meine, hat sich auch bewährt, dass der Getränkewagen am linken Rand des Platzes stand. Das werden wir nächstes Jahr wieder so handhaben.

also mein Fazit fällt uneingeschränkt positiv aus. Vom Campingplatz kam auch nichts mehr, obwohl Feuerspuren auch wieder direkt auf der Wiese waren. Also unterstellen wir mal für uns, dass wir das nächstes Jahr wieder genauso machen können, weil sonst hätten sie ja etwas gesagt. Ich freue mich schon auf 2025.

Tobias, Dir noch einmal einen ganz großen Dank!
 
Zurück
Oben Unten