• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Viktoriaseebarsch mit Garnelen auf Spaghetti

G

Gast-YqYTX8

Guest
Hallo zusammen,

habe heute ein schönes Stück Viktoriaseebarsch mitgenommen.
Den hab ich in Stück geschnitten, mit Zitronen beträufelt und anschließend mit Kräuterbutterflöckchen in den BO geschoben.

20150411_202856.jpg


20150411_203239.jpg

leider ein bisschen unscharf geworden

Im Kühli hab ich noch Garnelen gefunden, die durften in der heißen Pfanne schwimmen - zusammen mit einem großen Stück Kräuterbutter

20150411_204435.jpg


aus der Pfanne gerettet und nochmal Kräuterbutter rein und ein Schuß Sahne dazu und ein bissel Wasser.

Spaghetti gekocht und in der Pfanne mit der Kräuterbutter geschwenkt

20150411_213627.jpg


20150411_213654.jpg


20150411_213719.jpg


sehr, sehr lecker und schnell gemacht

WuKi hat nochmal Nachschlag geholt

20150411_213751.jpg
20150411_213751.jpg
 

Anhänge

OP
OP
G

Gast-sNWpKe

Guest
Ob ich mich doch noch schnell auf den Weg mache?:driver:

Der Fisch ist auf jeden Fall nicht tot gebraten, sehr gut.:thumb2:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich nehm auch nen Teller !:messer:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
OP
OP
G

Gast-lgYQr

Guest
Mist, scheine zu spät zu sein und es bleibt nichts mehr über für mich ;)

Schaut sehr lecker aus Maria,
ich bin mir sicher dass es mir auch geschmeckt hätte :sabber:
 

Allium

Master-Fermenter
5+ Jahre im GSV
Schöne Fotos! :-)

Ich merke aber gerade: ich geh eindeutig zu viel ins Kino, denn den Fisch hätt ich aus gesellschaftspolitischen Gründen nicht runtergebracht. ;-)
 

emmeff

Dauer-Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Maria,

Das sieht sehr lecker aus. Hätte mir auch geschmeckt. Und auch schöne Fotos.

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Maria, das steht toll aus und hätte sicher nicht nur euch beiden geschmeckt...

Was @Allium da anspricht ist allerdings so eine Sache, da wäre es mir ähnlich wie ihm ergangen. Ähnliches gilt aber leider heut zu Tage für so vieles und ist nicht immer so einfach zu umgehen. Und 100% "politisch korrekt" erachte ich als unmöglich.

Das soll aber keinesfalls Dein tolles Gericht madig machen. Aber unter den Gesichtspunkten geht nächstes mal vielleicht auch ein "sauberer" Saibling :)

Viele Grüße, Patrick
 
Oben Unten