• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Viva la mexico... naja... fast...

Kamado holly

Dr. Kamado
5+ Jahre im GSV
Hallöle...
Inspiriert durch diesen Thread sollte es heute mexikanisch geben... Problem 1 ... die achiote Paste für die Marinade wurde nicht rechtzeitig geliefert... und Problem 2... ich hatte nur Bauch anstelle von Nacken 🤷‍♂...
Aber egal...der Bauch wurde gerubt und auf der Plancha gebraten... auf die wrap' s kam Salsa, Käse, Guacamole ,Salat und der fertige Bauch... und was soll ich sagen..? Das war echt schon sehr lecker so...!
Die Kombi mit Guacamole und Salsa war genial... bin schon sehr gespannt, wie es mit in Achiote mariniertem Nacken schmeckt...
To be continiud ...
20210307_122402.jpg
20210307_124053.jpg
20210307_124601.jpg
20210307_125330.jpg
20210307_130017.jpg
 

Quali-Fire

¯\_(ツ)_/¯
5+ Jahre im GSV
Supporter
Caramba Muchacho....muy bien !!!!
 

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
Ich kann 0 spanisch/portugiesisch
Aber das schaut wirklich lecker aus lieber Holly 😋

Klick (bitte liefern)
 

xBonbonox

Bundesgrillminister
Das sieht sau lecker aus. Könnte ich jetzt auch zum Frühstück vertragen :sabber:
 
OP
OP
Kamado holly

Kamado holly

Dr. Kamado
5+ Jahre im GSV
So Leute... Achiote paste konnte endlich getestet werden... hoffe @Kugelgriller57 wertet meine Kreativität als halbwegs mexikanisch!... lecker war es auf jeden Fall ... wieder habe ich 🐖Bauch genommen...
Also wieder Salsa und Guacamole angerührt und über Nacht das Fleisch mariniert... diesmal aber nach Rezept aus dem link auf Seite 1..
Das hat beim Grillen schon herrlich geduftet und zusammen mit den Soßen und etwas Käse (ist nicht ganz orginal) hat das ganze echt super geschmeckt... die CDH war auch begeistert und meinte, dass soll ich mir merken!
Meinerseits kann ich nur dringend empfehlen das mal nachzubauen...
20210317_113731.jpg
20210317_114550.jpg
20210317_114932.jpg
20210317_115234.jpg
20210317_120136.jpg
20210317_120841.jpg
20210317_121128.jpg
 

Kugelgriller57

Bundesgrillminister
So Leute... Achiote paste konnte endlich getestet werden... hoffe @Kugelgriller57 wertet meine Kreativität als halbwegs mexikanisch!... lecker war es auf jeden Fall ... wieder habe ich 🐖Bauch genommen...
Also wieder Salsa und Guacamole angerührt und über Nacht das Fleisch mariniert... diesmal aber nach Rezept aus dem link auf Seite 1..
Das hat beim Grillen schon herrlich geduftet und zusammen mit den Soßen und etwas Käse (ist nicht ganz orginal) hat das ganze echt super geschmeckt... die CDH war auch begeistert und meinte, dass soll ich mir merken!
Meinerseits kann ich nur dringend empfehlen das mal nachzubauen... Anhang anzeigen 2471471 Anhang anzeigen 2471470 Anhang anzeigen 2471469 Anhang anzeigen 2471468 Anhang anzeigen 2471467 Anhang anzeigen 2471466 Anhang anzeigen 2471465
Aber hallo. Das sieht doch bombastisch aus :clap2: Würde ich auch gerne probieren :messer:
Da freue ich mich auch das es geschmeckt hat und ich euch inspirieren konnte. Und so auf die Art Tex-Mex ist doch fast mexikanisch. :thumb1:
 
Oben Unten