Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
He das Foto war zwar vor Abgabe
Aber du warst nur zufällig auf dem Bild
Gemeint war @LGrech und seine Mathari in spe @carmai24
Da sie neben mir standen konnte ich sogar hören wie unzufrieden der Spionage Bericht entgegen genommen wurde
Aber @Mrs. Ferdy und @ferdy
Natürlich gebe ich das sofort zu
Mein gefrotzel ist Spaß
Ein bisschen stichelei
Gemeint war @LGrech und seine Mathari in spe @carmai24
Da sie neben mir standen konnte ich sogar hören wie unzufrieden der Spionage Bericht entgegen genommen wurde
Das war von mir und meiner Frau. Kann im Rezeptethread, wenn gewünscht, veröffentlicht werden. Ist abgekupfert bzw angelehnt an einem Rezept von einem Kandidaten aus der "Küchenschlacht".
Hier noch ein Satz Bilder von mir. Ich habe jetzt nur nicht einzeln gecheckt ob das schon mal jemand anders gepostet hat, daher bitte ich ggf. Dopplungen zu entschuldigen. Gleiches gilt für den Fall, dass ich mir die Schöpfer der Gerichte falsch gemerkt habe. Irgendwann wurde es einfach ein Fall für einen klassischen „System overflow“
Fangen wir an mit Freitag:
@ferdy und @Mrs. Ferdy haben gleich mal ihren halben Hausstand mitgebracht…
Komische Besucher hatten wir auch
Zeit für was zu essen… @Brat-wurst kann nicht nur selbige sondern auch sehr anständig Wokkeln:
Das hier war eine fruchtige Variante eines Pulposalates von Micha @Dokam :
Schokosuppe von @Bastelheini und seiner holden:
Hier bin ich mir nicht mehr sicher…vielleicht das Wildherzragout vom @zaubervati ?
Später haben Alex und Holger @essengehen Burger auf der kroll-Platte gesmashed:
Und weil um 23 Uhr irgendwas dann doch noch ein leichtes Hüngerchen durchkam hat @LGresch nochmal kachelfleisch mit Aioli kredenzt:
Samstag früh hat Bernd @Z25 fleißig seine Eier gekrollt
Frank @maitre de cuisine hatte offensichtlich besonders Bock und hat einen nach dem anderen rausgehauen. Angefangen mit Garnelen in Meeresfrüchteaioli:
@Peter und @Waldrandl haben eine verfrühte Jausenplatte gebastelt. Alles selbst gemacht, daher echte Hochachtung!
Fun fact am Rande: das passiert dir auch nur beim GSV: du stehst mitten auf dem Campingplatz, einer ruft über den Platz ob jemand eine Aufschnittmaschine parat hat und da kommt tatsächlich positives Echo…
@Mrs. Ferdy bereitet einen Bauch vor. Immer nach der Devise „nur soviel wie man selbst essen würde“ …
…der von @ferdy fachmännisch an den Grillzaun montiert wurde…
Tom @zaubervati hatte Chili-Leberkäs mit Süd-Karolinischer Senfsauce …
Zur Abwechslung gab es mal was gesundes von @carmai24 und Seiner Karina. Die gegrillten Melonen…
…endeten mit ebenfalls gegrillten Zucchini als kleine, leckere Kunstwerke:
@maitre de cuisine hatte gerupftes Schwein mit Jus, fenchelgemüse und ???-Pürree:
Es wurde richtig heiß, da musste sich auch intensiv um den Elektrolythaushalt gekümmert werden…
Roastbeef mit Bratkartoffeln auf Remouladensauce vom @maitre de cuisine
…und da aller guten Dinge ja mindestens vier sind (wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe) hat er gleich auch noch Kalbsfilet mit Jus und Pfifferlingen Nachgelegt…
Wenn ich genau drüber nachdenke waren es mindestens fünf Gänge, aber die Pfifferlingspasta habe ich tatsächlich nicht geknipst…
@essengehen hat seine kroll-platte wieder gefordert, dieses Mal mit Hühnchen / Gemüse cinesisch:
Peter @Cookaneer hatte pollo fino mit Champignons aus dem Dopf:
Das war Lammgyros, ich weiß nur nicht mehr von wem…
Das hier war ein Goldbroiler. Der kam aus der Ecke von @Scharbil und @Flashy . Kann aber nicht mehr genau sagen wer den auf die Roti gehängt hatte:
Nebenan gab es von @Dodge zur Abwechslung mal was mit Trüffeln. Dieses Mal Pasta:
Nachmittags wurde es so heiß, dass dem Tom @Barbie-Q sogar seine Anakonda geschmolzen ist
.
.
.
.
Ich habe mich an lauwarmem Pulposalat mit Grünen Spargel und Tomaten versucht
Tom @zaubervati hat einen Crash-Lehrgang in Wuidsau-Käsekrainer-Vergrillung abgehalten. Kredenzt mit seiner „Spezialsauce“:
Das wohl meistfotografierte Krautsalat-Glas im gesamten D-A-CH -Raum
Was wäre das OT ohne eine Runde wok von Steffen @HansAmGrill:
Und zu guter letzt das Erbsensuppeneis, eine Gemeinschaftspruduktion aus der Ecke von @Steinramme , @DocYester und @Mrs. Ferdy wenn ich mich nicht täusche:
Das soll es meinerseits gewesen sein. Wie man sieht mal wieder eine unfassbare Bandbreite verschiedenster Köstlichkeiten auf hohem Niveau. Das „schlimme“: das war mit Sicherheit noch nicht mal alles, weil da sicher noch das eine oder andere an mir vorbeigezogen ist oder die Einschläge z.T. So kurz getaktet kamen, dass ich mit dem Handy nicht schnell genug war…
Jedenfalls vielen Dank allerseits, das war mal wieder ein Schlemmen auf höchstem Niveau!
wenn man auf einmal wieder nur für 2 kocht und das Bierchen einen Ticken weniger schmeckt.
Gestern gab es wenigstens noch eine MiniOT-Ausgabe mit @pjotr plus Göga, @Wursthansl plus Göga und Kurzbesuch von @Scharbil. Als kleine Entwöhnung vom Trubel der letzten Tage. Dazu hatten wir eine Gulaschsuppe gezaubert. War noch mal ein schöner Abend! Leider ohne Bilder.
Fun fact am Rande: das passiert dir auch nur beim GSV: du stehst mitten auf dem Campingplatz, einer ruft über den Platz ob jemand eine Aufschnittmaschine parat hat und da kommt tatsächlich positives Echo…
Ich hätte da jetzt mal mindestens mit zwei gerechnet.
Aber stimmt schon, ich frage auf Treffen auch garnicht mehr 'Hat jemand?' sondern nur noch 'Wer hat?', egal wie absurd es auch sein mag. Irgendeiner hats dabei.
Ich hätte da jetzt mal mindestens mit zwei gerechnet.
Aber stimmt schon, ich frage auf Treffen auch garnicht mehr 'Hat jemand?' sondern nur noch 'Wer hat?', egal wie absurd es auch sein mag. Irgendeiner hats dabei.