• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VlI. OT Moritzburg 2024 – Bilder

🤣 Das hatte ich gar nicht nötig. Du kannst ruhig zugeben, dass deine Soljanka nicht besser als meine war, lieber Frank @maitre de cuisine 😉
He das Foto war zwar vor Abgabe
Aber du warst nur zufällig auf dem Bild
Gemeint war @LGrech und seine Mathari in spe @carmai24
Da sie neben mir standen konnte ich sogar hören wie unzufrieden der Spionage Bericht entgegen genommen wurde 🤣

Aber @Mrs. Ferdy und @ferdy
Natürlich gebe ich das sofort zu 🥰
Mein gefrotzel ist Spaß
Ein bisschen stichelei
 
Gemeint war @LGrech und seine Mathari in spe @carmai24
Da sie neben mir standen konnte ich sogar hören wie unzufrieden der Spionage Bericht entgegen genommen wurde 🤣
Hey Frank ich war nur ein vorbeilaufender Schaulustiger der ohne Auftrag unterwegs war!:pfeif:
 
Samstag Früh um 7:55
Ich war ja noch frisch wie ein Fisch
Und hab mir gedacht
Erstmal einen Kaffee schnorren
Und bin dann auf das hier gestoßen 🤣

IMG_3450.jpeg

Also hier meint es jemand wirklich ernst
Mit Heißem Wasser an zuwenig Leistung wird das nicht scheitern

IMG_3451.jpeg


Dieses Stilleben wird später in den Geschichtsbüchern für Diskussionenen sorgen über die Haltlose GSV Kultur 👍🥷

Da hat es auch jemand ernst gemeint

Durch lautes Bierflaschengeklapper
IMG_3449.jpeg

Wird sogar der Lutz wach
IMG_3447.jpeg

IMG_3448.jpeg

The Day After
Man sieht auch hier. Hat es jemand ernst gemeint
mit 👯
 
Hier noch ein Satz Bilder von mir. Ich habe jetzt nur nicht einzeln gecheckt ob das schon mal jemand anders gepostet hat, daher bitte ich ggf. Dopplungen zu entschuldigen. Gleiches gilt für den Fall, dass ich mir die Schöpfer der Gerichte falsch gemerkt habe. Irgendwann wurde es einfach ein Fall für einen klassischen „System overflow“ 🤪

Fangen wir an mit Freitag:

@ferdy und @Mrs. Ferdy haben gleich mal ihren halben Hausstand mitgebracht…

IMG_8109.jpeg


Komische Besucher hatten wir auch
IMG_8115.jpeg


Zeit für was zu essen… @Brat-wurst kann nicht nur selbige sondern auch sehr anständig Wokkeln:
IMG_8118.jpeg


@Mr. Nice Guy darf malochen, während @LGresch zusieht 🤪:
IMG_8121.jpeg


Gefüllte hühnerrollen im baconmantel von Carsten @DocYester und @Kleiner Elk
IMG_8124.jpeg


Der @Bastelheini hatte blätterteighappen gefüllt mit Spinat und ???
IMG_8125.jpeg


So ist mal wieder typisch: einer (in dem Fall Thorsten) darf arbeiten und sich das Geschwätz der anderen anhören 😉
IMG_8129.jpeg


@Mr. Nice Guy Stephan bereitet hier Kachelfleisch mit zweierlei Püree (Pastinake und Petersilienwurzel) und Rotweinschalotten vor…
IMG_8131.jpeg

Das war der Hammer:
IMG_8132.jpeg


@pjotr hatte etwas, was ich mir geschmacklich als „Bratwurst Strindberg“ gemerkt habe. Ich meine da waren Senf, Zwiebel, Gurken … im Spiel:
IMG_8134.jpeg


Ich habe zum Kaffee niederrheinische Püfferkes (Brandteigkrapfen) wahlweise mit Rosinen oder Apfel gemacht…
IMG_8138.jpeg


IMG_8137.jpeg


…während @long.john-smoker und @LGresch mit Kumpels Waffeln mit ???amarettocreme??? Gemacht haben:
IMG_8140.jpeg


Das hier war eine fruchtige Variante eines Pulposalates von Micha @Dokam :
IMG_8142.jpeg


Schokosuppe von @Bastelheini und seiner holden:
IMG_8143.jpeg


Hier bin ich mir nicht mehr sicher…vielleicht das Wildherzragout vom @zaubervati ?
IMG_8144.jpeg


Später haben Alex und Holger @essengehen Burger auf der kroll-Platte gesmashed:
IMG_8147.jpeg


IMG_8149.jpeg


Und weil um 23 Uhr irgendwas dann doch noch ein leichtes Hüngerchen durchkam hat @LGresch nochmal kachelfleisch mit Aioli kredenzt:
IMG_8152.jpeg


IMG_8153.jpeg


Samstag früh hat Bernd @Z25 fleißig seine Eier gekrollt 🤪
IMG_8156.jpeg


Frank @maitre de cuisine hatte offensichtlich besonders Bock und hat einen nach dem anderen rausgehauen. Angefangen mit Garnelen in Meeresfrüchteaioli:
IMG_8157.jpeg


@Peter und @Waldrandl haben eine verfrühte Jausenplatte gebastelt. Alles selbst gemacht, daher echte Hochachtung!
IMG_8158.jpeg

Fun fact am Rande: das passiert dir auch nur beim GSV: du stehst mitten auf dem Campingplatz, einer ruft über den Platz ob jemand eine Aufschnittmaschine parat hat und da kommt tatsächlich positives Echo…

:gs-rulez:

@Mrs. Ferdy bereitet einen Bauch vor. Immer nach der Devise „nur soviel wie man selbst essen würde“ 😂
IMG_8159.jpeg

…der von @ferdy fachmännisch an den Grillzaun montiert wurde…
IMG_8160.jpeg


Tom @zaubervati hatte Chili-Leberkäs mit Süd-Karolinischer Senfsauce 🤪
IMG_8161.jpeg


Zur Abwechslung gab es mal was gesundes von @carmai24 und Seiner Karina. Die gegrillten Melonen…
IMG_8164.jpeg

…endeten mit ebenfalls gegrillten Zucchini als kleine, leckere Kunstwerke:
IMG_8180.jpeg


@maitre de cuisine hatte gerupftes Schwein mit Jus, fenchelgemüse und ???-Pürree:
IMG_8162.jpeg


Es wurde richtig heiß, da musste sich auch intensiv um den Elektrolythaushalt gekümmert werden…
IMG_8165.jpeg


Roastbeef mit Bratkartoffeln auf Remouladensauce vom @maitre de cuisine
IMG_8166.jpeg


…und da aller guten Dinge ja mindestens vier sind (wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe) hat er gleich auch noch Kalbsfilet mit Jus und Pfifferlingen Nachgelegt…
IMG_8177.jpeg


Wenn ich genau drüber nachdenke waren es mindestens fünf Gänge, aber die Pfifferlingspasta habe ich tatsächlich nicht geknipst…


@essengehen hat seine kroll-platte wieder gefordert, dieses Mal mit Hühnchen / Gemüse cinesisch:
IMG_8167.jpeg


IMG_8169.jpeg


Peter @Cookaneer hatte pollo fino mit Champignons aus dem Dopf:
IMG_8170.jpeg


Das war Lammgyros, ich weiß nur nicht mehr von wem…
IMG_8171.jpeg


Das hier war ein Goldbroiler. Der kam aus der Ecke von @Scharbil und @Flashy . Kann aber nicht mehr genau sagen wer den auf die Roti gehängt hatte:
IMG_8172.jpeg


Nebenan gab es von @Dodge zur Abwechslung mal was mit Trüffeln. Dieses Mal Pasta:
IMG_8173.jpeg


Kasseler-Drumsticks von @ferdy :
IMG_8174.jpeg


Nachmittags wurde es so heiß, dass dem Tom @Barbie-Q sogar seine Anakonda geschmolzen ist
.
.
.
.

IMG_8178.jpeg

:D:D:D

Ich habe mich an lauwarmem Pulposalat mit Grünen Spargel und Tomaten versucht
IMG_8179.jpeg


Tom @zaubervati hat einen Crash-Lehrgang in Wuidsau-Käsekrainer-Vergrillung abgehalten. Kredenzt mit seiner „Spezialsauce“:
IMG_8181.jpeg


Das wohl meistfotografierte Krautsalat-Glas im gesamten D-A-CH -Raum 😎
IMG_8182.jpeg


Was wäre das OT ohne eine Runde wok von Steffen @HansAmGrill:
IMG_8184.jpeg


IMG_8187.jpeg


Und zu guter letzt das Erbsensuppeneis, eine Gemeinschaftspruduktion aus der Ecke von @Steinramme , @DocYester und @Mrs. Ferdy wenn ich mich nicht täusche:
IMG_8188.jpeg


Das soll es meinerseits gewesen sein. Wie man sieht mal wieder eine unfassbare Bandbreite verschiedenster Köstlichkeiten auf hohem Niveau. Das „schlimme“: das war mit Sicherheit noch nicht mal alles, weil da sicher noch das eine oder andere an mir vorbeigezogen ist oder die Einschläge z.T. So kurz getaktet kamen, dass ich mit dem Handy nicht schnell genug war…

Jedenfalls vielen Dank allerseits, das war mal wieder ein Schlemmen auf höchstem Niveau!

Mir war es jedenfalls ein Fest.

Benz
 
Dieser traurige andächtige Blick...
20240826_203114.jpg
wenn man auf einmal wieder nur für 2 kocht und das Bierchen einen Ticken weniger schmeckt.
20240826_203410.jpg
Gestern gab es wenigstens noch eine MiniOT-Ausgabe mit @pjotr plus Göga, @Wursthansl plus Göga und Kurzbesuch von @Scharbil. Als kleine Entwöhnung vom Trubel der letzten Tage. Dazu hatten wir eine Gulaschsuppe gezaubert. War noch mal ein schöner Abend! Leider ohne Bilder.
 
Fun fact am Rande: das passiert dir auch nur beim GSV: du stehst mitten auf dem Campingplatz, einer ruft über den Platz ob jemand eine Aufschnittmaschine parat hat und da kommt tatsächlich positives Echo…
Ich hätte da jetzt mal mindestens mit zwei gerechnet.

Aber stimmt schon, ich frage auf Treffen auch garnicht mehr 'Hat jemand?' sondern nur noch 'Wer hat?', egal wie absurd es auch sein mag. Irgendeiner hats dabei.
 
Ich hätte da jetzt mal mindestens mit zwei gerechnet.

Aber stimmt schon, ich frage auf Treffen auch garnicht mehr 'Hat jemand?' sondern nur noch 'Wer hat?', egal wie absurd es auch sein mag. Irgendeiner hats dabei.
Aber frag nicht nach alkoholfreien Bier.. ;-)
 
Zurück
Oben Unten