• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Völlig Ratlos. Zwischenraum ausfüllen

Fossil85

Militanter Veganer
Hey zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Outdoor Küche gebastelt. Nun hab ich mich leider an der Aussparung vertan und wollte fragen, ob jemand eine Idee hat, wie ich den Zwischenraum vernünftig und Wasserdicht füllen kann. ?! Fotos anbei.

28CC4BBC-6722-4D26-B0B7-F2F651F5C2A8.jpeg


5ADF16E1-805E-4C70-9410-D4D00A89215F.jpeg


19665B40-3E65-434A-A430-C0856DBD136B.jpeg
 
Warum wasserdicht?

Wenn es nur um die Optik geht, würde ich mir eine Blende auf Edelstahl machen lassen.
 
Dann mach' einen Edelstahlring, setz' den auf Silikon und dann deine Schnur.
 
Naja es sollte schon wasserdicht sein, damit nach unten hin nicht viel bis wenig reinläuft.

Dann die Edelstahlblende mit Silikon an den Fliesen befestigen. Wenn der Keramikgrill richt fest steht, evtl. auch das Ei mit Silikon abdichten.
 
Ich habe an der Seite eine Ôffnung gelassen und vorne eine Tür zum öffnen beim grillen. Das sollte eigentlich reichen, oder was meint ihr?

00F5D3FE-E6AF-4F94-97C8-724489666DCF.jpeg


A9D87904-5117-4173-9BAA-EC4A5355A0C6.jpeg


40D725E6-B835-4545-9FFE-6DC38EFBC46B.jpeg
 
Das bleibt unüberdacht?

würde da gar nix dazwischen machen
Wird schön warm in dem Schrank wenn du es dicht machst

Aktuell nen Kübel drüber wenn’s regnet bis das Dach da ist ..... (Mörtelkübel z.b.)
 
Zurück
Oben Unten