G
Gast-sjdV4g
Guest
Sportsfreunde,
hab' da (von Weber?) einen Tipp gekriegt.
Um die Auffangwanne leicht sauber zu kriegen, wurde empfohlen, die Auffangwanne mit Vogelsand zu befüllen. Nach dem Grillen könne man dann "Schiet und Schmer" zusammen mit dem Vogelsand einfach entsorgen.
Macht das einer von euch?
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Kniff gemacht?
hab' da (von Weber?) einen Tipp gekriegt.
Um die Auffangwanne leicht sauber zu kriegen, wurde empfohlen, die Auffangwanne mit Vogelsand zu befüllen. Nach dem Grillen könne man dann "Schiet und Schmer" zusammen mit dem Vogelsand einfach entsorgen.
Macht das einer von euch?
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Kniff gemacht?

